PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Literaturverzeichnis "komplett" anzeigen



rodgerwilco
07-03-2008, 09:02
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit, wie ich das Literaturverzeichnis komplett anzeigen kann. Ich habe mir eine Datei mit Literaturangaben erstellt und kann auf diese auf mit \cite referenzieren. Es werden im automatisch erstellten Literaturverzeichnis jedoch nur die referenzierten Bücher angegeben. Ich möchte jedoch gerne, dass dort alle Bücher aufgelistet werden. Ist es möglich das Literaturverzeichnis entsprechend anzupassen?

Danke für eure Hilfe
rodgerwilco

Xenara
07-03-2008, 09:49
Ja, das geht: \nocite*

rodgerwilco
07-03-2008, 10:41
Danke für den Hinweis. Ich hab nur noch ein Paar Probleme, die richtige Stelle zu finden, wo ich das hinschreiben muss. Ich habe das jetzt in den Kopf meines Dokumentes geschrieben und bekommen folgende Fehlermeldung:

LaTeX Error: Cannot be used in preamble. Also ist der Kopf wohl nicht so ganz richtig, aber wo gehört es hin?

mfg
rodgerwilco

rodgerwilco
07-03-2008, 10:46
Habs gerade geschafft. Einfach nach \begin{document} einfügen und es funktioniert.

Vielen Dank

Xenara
07-03-2008, 10:47
Sorry, hab ich vergessen dazuzuschreiben. Der Befehl muss nach \begin{document} stehen. Ich schreib es meist direkt vor den \bibliography-Befehl, da sucht man ihn auch am ehesten.

Edit: 1 Minute zu spät ;)