PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Dokument



bjoernglitscher
01-03-2008, 21:30
Hallo,

immer wenn ich versuche das angehängte Dokument als PDF zu speichern, werden mir nach der Analyse zwei Fehler angezeigt. Bei der Suche nach selbigen komme ich leider nicht weiter. Kann vielleicht jemand einen Blick darauf werfen und mir blutigem Anfänger weiterhelfen?

Vielen Dank!

Anhang: www.boernbine.de/eichmann_ausarbeitung.tex

Stefan_K
01-03-2008, 21:37
Hallo Bjoern,

schreibe beide Male in Rütten & Loening einen backslash vor das &, also Rütten \& Loening, das sollte es beheben. & wird sonst als Spaltentrenner-Symbol verwendet.

Viele Grüße,

Stefan

bjoernglitscher
01-03-2008, 21:49
Super, vielen Dank! Die Fehler sind nun in der Tat verschwunden, trotzdem erhalte ich keinerlei Ausgabe, wenn ich in dem Pull-down-Menü (nutze das TeXnix-Center) "Latex => PDF" einstelle.
Nun werden mir "0 Fehler, 6 Warnungen, 3 zu volle/zu leere Boxen, 16 Seiten" angezeigt, weiterhin tut sich aber nichts - kein PDF erscheint nach dem Drücken von Strg+F7. Mache ich noch etwas falsch?

Und: wie hast Du die Fehler bei 16 Seiten so schnell gefunden? Schwarze Magie? ;-)

Stefan_K
01-03-2008, 21:56
Hi Bjoern,

schau halt mal mit dem Explorer nach, ob eine pdf-Datei erzeugt wurde. Bei mir läuft der Compiler ebenfalls mit 0 Fehlern und 6 Warnungen durch und erzeugt ein pdf.
Vielleicht drückst Du nur die falsche Taste im TeXnicCenter ;) schau Dir evtl. die klickbaren buttons an.

Viele Grüße,

Stefan

bjoernglitscher
01-03-2008, 22:01
Oh je, Björn, da hättest Du ja selber drauf kommen können...nein, sogar müssen! :-)

Vielen Dank!