PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Index Style



Mjölnir
11-12-2007, 19:30
Hallo,

bin grade am Verzweifeln.
Ich möchte mein Indexverzeichnis optisch ein wenig aufbessern. Das Standartindexverzeichnis hab ich erstellt, soweit so gut.
Hab auch schon mit der Suchfuuktion das eine oder andere gefunden. Aber wie erzeuge ich eine neue .ist Datei , die ich ja scheinbar brauche für den Style, und wie binde ich sie ein.
Ich verwende Texniccenter und Miktex.

Vielen Dank schonmal für die Antworten

Ein verzweifelter Diplomant

Gruß

Kai

localghost
11-12-2007, 20:27
[…] Hab auch schon mit der Suchfuuktion das eine oder andere gefunden. Aber wie erzeuge ich eine neue .ist Datei , die ich ja scheinbar brauche für den Style, und wie binde ich sie ein. […]
Dann solltest Du auch auf komplette Lösungen und Anleitungen gestoßen sein. Dieses Thema wurde schon oft behandelt, aber vielleicht hast Du nicht richtig gesucht. Auf jeden Fall wäre es gut zu wissen, was Du bisher so versucht hast.


MfG und einem herzlichen Willkommen an Board
Thorsten

Mjölnir
11-12-2007, 23:10
Hi Thorsten,

ja hab die Lösungen gefunden, aber wie setze ich sie ein? Das ist mein Problem. Im Moment hab ich mit der MAkeIndex Funktion vom Texnic Center und dem Übergabeparmeter "%bm".idx einen Index erzeugt. Allerdings ist dieser Optisch ja nicht gerade der Renner.
Würde gerne den Vorschlag aus dem Thread http://www.mrunix.de/forums/showthread.php?t=49984 Posting #4 verwenden.


quote '~' headings_flag 1
heading_prefix "\\centerline{\\bfseries "
heading_suffix "}\\nopagebreak\n"
symhead_positive "Symbole" numhead_positive "Zahlen"
delim_0 "\\dotfill " delim_1 "\\dotfill " delim_2 "\\dotfill "

DOch weiss ich nicht was ich mit dem Code anfangen soll, bzw. muss.
Ich hab das Gefühl ich seh den ganzen Wald vor lauter Bäumen nicht.

Wenn ichs richtig verstanden habe, muss ich diesen in ne .ist Datei schreiben und dann in MakeIndex aufrufen. Bloß wie lege ich eine .ist Datei an???

Gruß