PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Literaturverzeichnis im Inhaltsverzeichnis falsch



Kiara
11-12-2007, 16:09
Hallo zusammen,

ich schreibe gerade an meiner Zulassungsarbeit und bin ein relativer Neuling was LaTeX angeht. Bis jetzt hat aber alles ganz gut geklappt.

Vor einiger Zeit hab ich festgestellt, dass mein 2-seitiges Literaturverzeichnis im Inhaltsverzeichnis falsch auftaucht. Das Programm gibt im Inhaltsverzeichnis immer die zweite Seite vom Literaturverzeichnis an. Alles andere, meine Kapitel und Unterkapitel stimmen alle, nur das Literaturverzeichnis stimmt nicht.

Ich hab schon {tocbibind} ausprobiert, aber da hab ich dann plötzlich 2 Literaturverzeichnisse im Inhaltsverzeichnis. Kann es sein, dass das Programm die erste Seite vom Literaturverzeichnis aus irgendwelchen Gründen nicht erkennt?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!!

Grüße,
Kiara

bobmalaria
11-12-2007, 18:11
hey,

welcome on board :rolleyes:

du musst uns ein bisschen code geben, sonst kann man nur in die glaskugel schauen und raten.

am besten machst du ein minimalbeispiel, also ein verkleinertes beispiel deiner arbeit bei der genau dieser fehler auftritt.
vielleicht findest du schon beim erstellen des beispieles den fehler, verwende also ein paar minuten darauf.

gruß