PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minitoc-Einträge falsch sortiert!



Maverick
01-12-2007, 12:11
Hallo!

Ich bin regelrecht am Verzweifeln. Meine Minitoc-Einträge nach \chapter sind bei einem Dokument falsch sortiert (um eine Reihe), beim anderen stimmen sie. Ganz willkürlich.

Woran könnte das liegen? Ein Minibeispiel wird wohl nichts bringen, ich müsste eher meine gesamte Vorlage hochladen.

Hier der Fehler:

cookie170
01-12-2007, 12:35
Hallo,

könntest Du genauer erklären, was Du vorhast und was wir auf dem Bild sehen? Ich verstehe nicht, woher minitoc die Zeile "Überschrift 1" hat.

Das Design ist übrigens hübsch.

Gruß,
Alexander

Maverick
01-12-2007, 12:41
Ich habe im Dokument drei Chapters (mit je verschiedenen Sections). Das Problem ist, dass bei Chapter 1 die Sections von Chapter 2 (= Überschrift 1 und 2) im Minitoc stehen.

"Überschrift 1" und "Überschrift 2" sind von Chapter 2.

Bin jetzt drei Stunden am Rumprobieren! Manchmal könnte ich dieses LaTeX einfach nur verfluchen!

cookie170
01-12-2007, 16:15
Hallo,

ohne jedes Beispiel kann man nur raten: Hast Du irgendwo eine Zusammenfassung vornedran? Was sagt minitoc.pdf zu chapterminitoc oder so ähnlich?

Gruß,
Alexander

Maverick
01-12-2007, 16:57
ICH HAB'S NACH SECHS STUNDEN GEFUNDEN!!

Das Paket \usepackage{tikz} war schuld! Das Paket hat nur Probleme gemacht. Das Paket ist Mist. Bin wieder um fünf Jahre gealtert. Meine Nerven ....

Danke für deine Mühen!