PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Name{Hfootnote.23} has been referenced but does not exist,



derökonom
29-11-2007, 12:43
replaced by a fixed one.

Dies ist meine Fehlermedlung. Ich weiß es gibt schon Einträge zu diesem Theman. Aus diesen werde ich allerdings nicht schlau.

Wie kann ich dieses Problem lösen?

vlg
p

burny
29-11-2007, 12:54
Hast du Fußnoten in Tabellen oder captions von Grafiken? Die kannst du dort nämlich nicht so einfach verwenden, wodurch dieser Fehler produziert wird.

derökonom
29-11-2007, 17:47
alle fußnoten angeschaut, keine ist ein einer table oder caption umgebung.

gibt es noch andere erklärungen?

vor der warnung steht auch noch: LaTex-Warning: Label(s) may have changed. Rerun to get cross-references right.

Was heißt den das wieder? Mit einfach nochmal laufen lassen geht es nicht. Kann das Problem daher kommen, dass mein altes Dokument sich nicht mehr kompilieren ließ, woraufhin ich einfach eine neues Projekt angelegt habe, und die "alten" Seiten reinkopiert habe.

lg
p

burny
29-11-2007, 19:10
vor der warnung steht auch noch: LaTex-Warning: Label(s) may have changed. Rerun to get cross-references right.
Kanns sein, dass du versuchst labels zu refernzieren, die nicht vorhanden sind?

Manchmal muss man auch öfters als 1x laufen lassen (3x hat sich bei mir bewährt ;)


Ad footnotes Fehler:
Normalerweise haben diese Fehler nur Einfluß auf die Links im erzeugten PDF - beim klick wird man auf die erste Seite verwiesen, statt auf die Fußnote. Nummerierung stimmt aber (war zumindest bei mir so).

derökonom
30-11-2007, 08:18
hilft nichts.

es ändert sich nix.

gibt es noch weitere hinweise. ich fürchte nur, dass die warnungen später mal zu
fehlern mutieren.

mfg
p

derökonom
02-12-2007, 19:44
danke

lg
p