PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zitieren ohne Literaturverzeichnis



cody
25-11-2007, 11:31
Hallo Leute,

wie kann ich im Text zitieren, ohne ein Literaturverzeichnis zu erstellen? Durch Auskommentierung von
\bibliography{../../Literaturquellen}
\bibliographystyle{Z} funktioniert das Zitieren nicht mehr. Der Hintergrund ist, dass das PDF nur die geschriebenen Seiten enthalten soll. Erst bei der Final will ich das Literaturverzeichnis anzeigen.

Gruß
cody

cody
26-11-2007, 13:32
Das muss doch jmd. wissen?!?

rais
26-11-2007, 14:11
lösch vor dem letzten (pdf)latex-Lauf doch einfach die .bbl und gut ist.
MfG,

cody
27-11-2007, 09:44
lösch vor dem letzten (pdf)latex-Lauf doch einfach die .bbl und gut ist.
MfG,

Dann habe ich ja mehr Arbeitsschritte als mich durch das PDF zu scrollen. Mir geht es nur darum, schnell an das Ende des zuletzt Geschriebenen zu kommen. Das ist leider noch nicht die richtige Lösung für mein Problem.

Oder gibt es die Möglichkeit beim Öffnen des PDF zu einer bestimmten Stelle zu springen?

rais
27-11-2007, 14:23
Dann habe ich ja mehr Arbeitsschritte als mich durch das PDF zu scrollen.

:confused:
das ist mal gerade ein zusätzlicher Arbeitsschritt für Deine `draft'-Versionen -- egal, wie viele -- und dann nochmal ein Arbeitsschritt für Deine `final'-Version, diese Löschfunktion wieder rückgängig zu machen ...

Mir geht es nur darum, schnell an das Ende des zuletzt Geschriebenen zu kommen. Das ist leider noch nicht die richtige Lösung für mein Problem.

Ist das nun der Hintergrund für den zuvor von Dir genannten Hintergrund? Wie dem auch sei, dvi ist imho in dieser Hinsicht wesentlich angenehmer.


Oder gibt es die Möglichkeit beim Öffnen des PDF zu einer bestimmten Stelle zu springen?
Mag sein -- was sagt denn Prof. Dr. Google oder gar die hiesige Suchfunktion dazu?
MfG,

cody
27-11-2007, 15:17
das ist mal gerade ein zusätzlicher Arbeitsschritt für Deine `draft'-Versionen -- egal, wie viele -- und dann nochmal ein Arbeitsschritt für Deine `final'-Version, diese Löschfunktion wieder rückgängig zu machen ...


Wie und wo stell ich diese denn ein?



Ist das nun der Hintergrund für den zuvor von Dir genannten Hintergrund?

lol ... genau so siehts aus ;)