PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : plötzlich keine pdf Umwandlung mehr möglich



richman2
22-11-2007, 19:11
Hallo,

das Umwandeln in ein pdf file ging sehr lange und immer wieder
problemlos, plötzlich bekomme ich aber die Meldung
!pdfTexerror: fflush() failed
==> fatal error occured, no output pdf file produced!

Ich füge mittels input Befehl 6 verschieden Abschnitte ein.
also:
\input{1996bis2002}
\input{2003}
\input{2004}
\input{2005}
\input{2006}
\input{2007}

Funktionierte immer alles perfekt. Nun aber bekomme ich oben genannten Fehler. Ohne 2005 geht es, nur mit 2005 geht es auch. Wenn ich Nur zusammen geht es nicht.
Auch die einzelnen Abschnitte selbstständig als Dokument laufen zu lassen geht. (Auch 2005)
Kapier ich nich :)
Liegts an der Länge? (1300 Seiten)?!

wäre für Vorschläge dankbar
lg

lupus68
23-11-2007, 13:41
Hallo richmann,

das klingt nicht schön.
Geht 2004 + 2005 ?
geht die tippel-tappel-Tour LaTeX -DVI-PS-PDF?

juergen

sommerfee
25-11-2007, 17:56
plötzlich bekomme ich aber die Meldung
!pdfTexerror: fflush() failed
==> fatal error occured, no output pdf file produced!

Klingt für mich nach einer vollen Festplattenpartition, kann das sein!?

Liebe Grüße,
Axel

richman2
28-11-2007, 00:05
Hallo,

es kann gut sein, dass es an der vollen Partition - respektive USB Stick - gelegen hat, denn der war chronisch bis zum Letzten voll.
Gelöst hat sich das Problem aber dadurch, dass ich den 2005er Teil einfach in den "Hauptteil" aufgenommen habe, also den Text einfach copy+paste. Also nicht per input eingefügt, sondern direkt. Dann ging alles.
Allerdings habe ich (da ich nicht am "Original" fummeln wollte) das ganze auf Festplatte als Kopie gezogen. So gesehen weiß ich nicht woran es letztendlich gelegen hat.
Da ich festgestellt habe dass die Erstellung eines pdf von Festplatte aus nur 40sek statt 4min vom Stick braucht, arbeite ich eh nur noch von der Platte.
(Hätte ich das vor zwei Monaten gewusst hätte ich vieeeel Zeit gespart :D )

Danke für die Ratschläge