PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlenswerter Print Service in Berlin?



Harakiri
09-11-2007, 16:05
Sorry, das dies nicht spezifisch mit Latex zu tun hat.

Aber ich dachte da hier schon viele ihre Diplo/Disseration schreiben/geschrieben haben, gibt es jemanden der in Berlin einen guten Print Service empfehlen kann der Randlos und Farbig druckt, sowie gute Hardcover hat..

Danke

cody
09-11-2007, 16:22
Sorry, das dies nicht spezifisch mit Latex zu tun hat.

Aber ich dachte da hier schon viele ihre Diplo/Disseration schreiben/geschrieben haben, gibt es jemanden der in Berlin einen guten Print Service empfehlen kann der Randlos und Farbig druckt, sowie gute Hardcover hat..

Danke

Da kann dir vermutlich eher ein Kommilitone helfen. Warum fragst Du nicht deine Studienkollegen :confused:

Harakiri
09-11-2007, 17:08
Da kann dir vermutlich eher ein Kommilitone helfen. Warum fragst Du nicht deine Studienkollegen :confused:

Weil ich der einzige bin der Farbig und Randlos drucken will, ich hab z.B. durch die Benutzung von KomaScript das "Daumenkino" am Rand für die Kapitel - sowas hat keine gemacht und deswegen kennt niemand einen Print Service der das gut macht..

cody
09-11-2007, 17:15
Ok, das verstehe ich. Habt ihr denn an eurer Uni kein Forum, bei dem Du es mal versuchen kannst?

Harakiri
09-11-2007, 18:41
Ok, das verstehe ich. Habt ihr denn an eurer Uni kein Forum, bei dem Du es mal versuchen kannst?

gibt kein Forum - und da ich ein wenig "nachhänge" mit dem Diplom kenn ich auch nicht mehr soviele Studenten aus meiner Zeit =)

cody
09-11-2007, 19:20
hehe ... das kenne ich :)