PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nervige bbl-Meldung bei TeXnicCenter!!



sukiyaki
26-10-2007, 11:46
Hallöchen!

Leider habe ich zu meinem Problem nichts gefunden und weil es mich langsam nervt, wende ich mich nun an alle LateX-Experten! :)

Wenn ich mein Projekt in TeXnicCenter kompiliere, es danach im pdf-Reader betrachte und dann wieder zu TeXnicCenter zurückkehre, erscheint neuerdings jedes Mal die Meldung:

"Die Datei C:\...\xyz.bbl wurde außerhalb von TeXnicCenter geändert. Soll sie neu geladen werden?"

Ob ich ja oder nein drück scheint irgendwie keine Rolle zu spielen, die Meldung erscheint immer wieder, wenn ich vom Reader zurück ins Center gehe. Dat macht misch langsam wahnsinnig!! :mad:

Weiß jemand, woran das liegt?

Übrigens: Das Projekt trägt den Namen xyz, die Haupt-Datei, die das Dokument startet und in der alle anderen Seiten includet sind, ist xyz.tex. Die bbl-Datei gehört also da dazu.

Lieben Dank schonmal!

Grüßle, Laura

rais
26-10-2007, 12:01
Moin moin,
das klingt so, als sei diese xyz.bbl in Deinem Editor geöffnet -- mach sie da doch einfach zu und gut ist.;-)
MfG,

sukiyaki
26-10-2007, 12:17
Oh Mann *andenkopfschlag*
Manchmal brauchts halt einfach den Vorschlaghammer :rolleyes:

Vielen Dank! :) Mittlerweile hatte ich so viele Dateien im Center geöffnet, dass ich echt den Überblick verloren hatte! :o