PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: Latex Consulting?



daywalkerdjk
02-10-2007, 08:58
Hallo leute,

arbeite nun seit einigen wochen in latex. soweit ist auch alles super, nur geht mir das viele suchen von befehlen ziemlich auf die nerven und die erlaeuterungen sind auch nicht immer einfach zu verstehen (habe leider wenig zeit). es gibt doch bestimmt gute leute, die nahezu jedes problem in 5 minuten loesen koennen (eben nen paket einfuegen, befehl hinschreiben, fertig). als bwl'er wuerde ich sagen: wo ein markt ist, da muss es doch auch anbieter geben :-)

also, gibt es jemanden, der meine probleme gegen ein kleines taschengeld aus dem weg raeumen wuerde?

Beste Gruesse
th

localghost
02-10-2007, 10:32
[...] nur geht mir das viele suchen von befehlen ziemlich auf die nerven und die erlaeuterungen sind auch nicht immer einfach zu verstehen (habe leider wenig zeit). [...]
Ohne Vorbereitung (Literatur) läuft das natürlich nicht. Daneben bin ich mit den Anleitungen bisher immer sehr gut zurechtgekommen. Und wer hat schon Zeit (übrig)? Wenn etwas wichtig ist, dann nimmt man sich halt die Zeit.

[...] es gibt doch bestimmt gute leute, die nahezu jedes problem in 5 minuten loesen koennen (eben nen paket einfuegen, befehl hinschreiben, fertig). [...]
Es gibt jedoch Aufgabenstellungen, die eben nicht mal kurz in fünf Minuten zu lösen sind (auch nicht von "guten" Leuten).

[...] also, gibt es jemanden, der meine probleme gegen ein kleines taschengeld aus dem weg raeumen wuerde? [...]
Welches Problem kann so gewaltig sein, dass es nicht auch mit Hilfe dieses Forums gelöst werden könnte? Oder ist da wieder die Zeit der entscheidende Faktor?

pospiech
02-10-2007, 10:48
Bitte konkrete Anfragen per mail oder PM an mich.

Matthias