PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Literaturverzeichnisvernetzung funktioniert nicht



adjoabibini
06-09-2007, 12:28
Hallo,

Ich habe versucht mit der Forum Suchfunktion eine Erklärung zu finden warum mein Literaturverzeichnis, zwar im Anhang des Inhaltsverzeichnisses erscheint, aber nicht die darin aufgelistete Literatur anzeigt, geschweige den Zitate annimmt! Werden als Warnung: undefined citations abgetan.
Bin absoluter Latexanfänger, arbeite mit Kile auf Obunto. Ich habe meine Präampel von ner Freundin übernommen und das Inhaltsverzeichnis ist wie folgt eingebunden:

\addcontentsline{toc}{chapter}{Literaturverzeichni s} % Literaturverzeichnis soll im Inhaltsverzeichnis angegeben sein
%\bibliographystyle{plain} % Zitierungstil - Abkrzung Autor+Jahr

\bibliographystyle{dinat}
\bibliography{Literatur} % Literaturverzeichnis


arbeite ansonsten mit folgenden packages bzw. Einstellugen:


\documentclass[a4paper,twoside,11pt,]{scrbook}

\usepackage[ngerman]{babel} % deutsche Sonderzeichen benutzen

\usepackage{amsfonts,latexsym}
\usepackage{amsmath,amsthm,amscd,amssymb}
\usepackage[square]{natbib} % fuer Literaturzitate
\usepackage{graphicx}
\usepackage{epsfig}
\usepackage{subfigure}
\usepackage{calc}
\usepackage[pdftex,colorlinks,linkcolor=black]{hyperref}
\usepackage{parskip}
\usepackage{fancyhdr}
\usepackage{array}
\usepackage{colortbl}

\usepackage[utf8]{inputenc} % Umlaute (Codierung: UTF8)

\renewcommand{\bottomfraction}{0.6}
\renewcommand{\topfraction}{0.6}
\renewcommand{\floatpagefraction}{0.60}

\textwidth14.8cm
\textheight23cm
%\headsep1.75cm
\oddsidemargin0.4cm

\pagestyle{fancy} % Einstellung Kopfzeilen
\renewcommand{\subsectionmark}[1]{\markright{#1}{}}
%\fancyhead[R]{\slshape \rightmark}
\lhead{\rightmark}
\rhead{\thepage}
\cfoot{}

\renewcommand{\baselinestretch}{1.5} % Einstellung Zeilenabstand
\renewcommand{\jot}{8pt}
%\usepackage[bf]{caption2}
\usepackage[bf]{caption}
\renewcommand{\captionfont}{\small\itshape}