PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : multibib und Literaturverzeichnis im Inhalt



StrEli
29-08-2007, 13:15
Hallo,

ich verwende das multibib-Paket, um drei verschiedene Literaturverzeichnisse in mein Dokument einzubinden. Ich arbeite mit scrreprt und der Option bibtotoc aus dem koma-Paket.

Ich möchte jetzt aber, dass im Inhaltsverzeichnis nur "Literaturverzeichnis" als Eintrag auftaucht und die anderen nicht auftauchen. Läßt sich das machen?

Danke!

sofa-surfer
29-08-2007, 23:18
Hallo,

ich verwende das multibib-Paket, um drei verschiedene Literaturverzeichnisse in mein Dokument einzubinden. Ich arbeite mit scrreprt und der Option bibtotoc aus dem koma-Paket.

Ich möchte jetzt aber, dass im Inhaltsverzeichnis nur "Literaturverzeichnis" als Eintrag auftaucht und die anderen nicht auftauchen. Läßt sich das machen?

Danke!

... weiß ja nicht genau, wie das jetzt alles bei dir ausschaut. Aber evtl. kannst du ja die 'bibtotoc'-Option weglassen und vor den Literaturverzeichnissen dafür ein \addcontentsline{toc}{chapter}{Literaturverzeichni s} o.ä. setzen?

Matthias

StrEli
30-08-2007, 14:00
Danke, so habe ich das jetzt auch gemacht. Bevor ich noch länger herum probiere und es nicht funktioniert...