PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hyperref ohne interne Verlinkung?



holodoc
16-08-2007, 09:14
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, hyperref zu nutzen, ohne dass interne Links zu Bildern etc. gesetzt werden? Ich will eigentlich nur die Lesezeichen (wenn möglich vielleicht noch externe Links und die grünen Quellenlinks zum Anklicken)?

Den einzigen Schalter, den ich gefunden habe, der die Links entfernt ist implicit, aber dann bekomme ich natürlich lauter Warnungen und die Lesezeichen sind zwar vorhanden, aber nicht klickbar.

sofa-surfer
16-08-2007, 11:53
Hallo,

was speziell stört dich an der Funktionalität? Schaden tut es doch nicht? Oder geht es dir eher darum, die Links nicht so auffällig mit Farben zu versehen?

Matthias

holodoc
16-08-2007, 13:53
Naja die meisten Hyperlinks sind Bildverweise und diese verweisen fast immer auf ein Bild auf derselben Seite, da find ich lenken die Markierungen nur ab.

Aber Deine Frage, ob ich eine andere Farbe will, hat mich dazu gebracht, die Boxen einfach weiß zu machen, dann kann man zwar immer noch ausversehen einem Link folgen obwohl man vielleicht nur die Seite runterschieben will, aber ist schonmal besser so :)