PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 101 Fehler, 0 Seiten



cybermark
13-08-2007, 15:00
Nach zwei Monaten wieder ein Hallo ins Forum!

Zunächst die Beschreibung meines Problems, dann die Basisdaten.

Nach dem kompilieren erscheint bei mir 101 Fehler, 0 Warnung, 0 volle/leere Boxen, 0 Seiten als Berichtsergebnis.
nachdem ich im TeXnicCenter auf das ! für Fehler klicke, kann ich lesen:

"Fatal error occurred. No output PDF File produced! Transcript written on RFID.log"

In einer Textdatei im Hauptverzeichnis finde ich nach vielen vielen weiteren Zeilen dann (vermutlich 101 Mal):
"A funny symbol that I can't read has just been input.
Continue, and I'll forget that it ever happened."


An der Stelle an der ich zuletzt gearbeitet habe, kann ich leider kein "funny Symbol" erkennen/finden.

Bei dem Versuch den Fehler etwas einzugrenzen habe ich die \input - Befehle für alle Verzeichnisse, Chapter, ... meiner Hauptdatei einmal nacheinander mit %-Zeichen deaktiviert. Immer das gleiche Ergebnis. Sogar, als alle inputs ein %-Zeichen vorne angestellt hatten. Es gab also nur noch den input für den header sowie die Befehle für begin und end Dokument.

Basisdaten:
- Windows XP
- TeXnicCenter 7.01 (Greengras)
- MiKTeX 2.6
- KOMA-Skript im Einsatz

Ergänzung:
Zwischenzeitlich habe ich TeXnicCenter neu gestartet, Projekt neu geladen und auch den Rechner neu gestartet. > erfolglos! 101 Fehler ...


Wenn mir da jemand helfen könnte. Ich weiß nämlich beim besten Willen nicht wo ich zu suchen anfangen soll. Weitere Infos liefere ich gerne.

Beste Grüße und Dank im voraus!
Cybermark

kp_chaos
13-08-2007, 15:11
hallo, hast du erstmal einen Virenscanner drüberlaufen lassen? diese Fehlermeldung hört sich seltsam an...

marius79
13-08-2007, 15:38
Hallo,

Bei dem Versuch den Fehler etwas einzugrenzen habe ich die \input - Befehle für alle Verzeichnisse, Chapter, ... meiner Hauptdatei einmal nacheinander mit %-Zeichen deaktiviert. Immer das gleiche Ergebnis. Sogar, als alle inputs ein %-Zeichen vorne angestellt hatten. Es gab also nur noch den input für den header sowie die Befehle für begin und end Dokument.
hast Du danach mal das Projekt aufgeräumt? Ich hatte mal einen Umlaut in ein \label eingebaut. Die Fehlermeldungen haben erst nach dem Löschen der aux-Datei aufgehört.


Weitere Infos liefere ich gerne.
Hast Du schon mal fehlerfrei kompiliert? Wenn ja, was hast Du zwischenzeitlich gemacht? Bekommst Du 101-mal dieselbe Fehlermeldung, die mit dem lustigen Symbol? Was steht denn in der log-Datei? Besteht Aussicht auf ein Minimalbeispiel? In Deinem speziellen Fall wohl eher nicht ...

Grüße
marius

cybermark
13-08-2007, 16:18
Hallo!

Danke für euren schnellen Antworten, Tipps und Vorschlägen. Aber ... ich hab es tatsächlich selber geknackt :D wenngleich ich nicht weiß wo der Fehler tatsächlich herkam :rolleyes:.

Wobei ich gerade das von marius79 lese und Parallelen feststelle.
Im Hauptverzeichnis lagen jede Menge anderer Dateien herum aux, ilg, tps, lot, ... die habe ich einmal Ausgeschnitten und weggespeichert. Danach neu kompeliert ... und siehe da, es funkt wieder.

Also durchatmen und weiterschreiben.
Trotzdem Danke ans Forum, ihr seit Spitze hier!!!

Grüße
Cybermark