Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Evaluierungszeit verlängern
weazle0203
12-07-2007, 11:31
hi ich bin neu hier, hab nur mal ne frage, vlt kann mir ja jemand helfen, ich hab hier ein online snooker spiel, das man man pro pc nur einmal 14 tage lang online testen kann......es muss doch irgendwie, dass ich an meinem pc irgendwas verstelle, vlt registry... dass ich nach den 14 tagen wieder 14 tage lang testen kann und wieder und wieder, praktisch unendlich lang........über den selben pc, halt nur mit nem anderen namen....geht das?? kann mir jemand helfen???
peschmae
14-07-2007, 09:09
Hehe, klar kann man das. Aber wer zu dumm ist illegalen Mist selber auf die Reihe zu kriegen, der solls halt lassen. Oder zahlen. Oder freie Software benutzen.
Ich bevorzuge die letzte Lösung.
MfG Peschmä
FlorianL
18-07-2007, 08:51
hi ich bin neu hier, hab nur mal ne frage, vlt kann mir ja jemand helfen, ich hab hier ein online snooker spiel, das man man pro pc nur einmal 14 tage lang online testen kann......es muss doch irgendwie, dass ich an meinem pc irgendwas verstelle, vlt registry... dass ich nach den 14 tagen wieder 14 tage lang testen kann und wieder und wieder, praktisch unendlich lang........über den selben pc, halt nur mit nem anderen namen....geht das?? kann mir jemand helfen???
ich frag mich auch warum er sich gerad dieses forum ausgesucht hat um die frage zu stellen?!
-closed- ;)