PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim einbinden der Bib



pongox
10-07-2007, 10:59
Hallo,
folgendes Problem..nach langem suchen und hin und her hab ich es jetzt endlich geschafft endnote mit Latex zu verknüpfen....allerdings zeigt er mir meine Bibliographie immer noch nicht an.
Habe alles schon mehrfach durchlaufen lassen, da ich gelesen habe, dass es gerade mit der Erstellung der bib. Datei probleme geben kann.
Meine Probedatei sieht folgendermaßen aus:

\documentclass[10pt,a4paper]{article}
\usepackage[latin1]{inputenc}
\usepackage{amsmath}
\usepackage{amsfonts}
\usepackage{amssymb}

\author{Susi}
\title{Der versuch einer Bibliographie}
\begin{document}

baklbalbkjBJLDEBZULBG Verweis auf Quelle: \cite {[1]}

\bibliographystyle{plain}
\bibliography{Paleo}

\end{document}


Meine Bibliographie heißt Paleo.bib......aber anscheinend kann er irgendwie nicht auf diese zurück greifen. Habe aber schon kontrolliert, ob sie im selben Ordner abgelegt ist....
Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße pongox

Salnic
10-07-2007, 11:09
Hey Pongox,

nur ganz kurz, Dein Zitierschlüssel ist nicht zulässig.

\cite{zitierschluessel}

in der bib-Datei:

@ARTICLE{zitierschluessel,
AUTHOR = {autor},
TITLE = {Titel},
}

Salnic

pongox
10-07-2007, 11:26
ok Zitierschlüssel auf {1} verändert...geht immer noch nicht...
ach so meine Bibliographie sieht folgendermaßen aus:

@article{1,
Author = {Allen, J.R.L.},
Title = {Modern-period muddy sediments in the severn estuary (Southwestern UK) - A pollutant-based model for dating and correlation},
Journal = {Sedimentary Geology},
Volume = {58},
Number = {1},
Pages = {1},
Year = {1988} }

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
Liebe Grüße pongox

Salnic
10-07-2007, 16:08
Hi


geht immer noch nicht...
ist leider keine sehr hilfreiche Fehlermeldung. Ich gehe davon aus, dass Du Fragezeichen in Deinem pdf statt Zitierungen hast, richtig?

Bibtex hast Du auch aufgerufen? Und hast zwei Dateien bekommen, eine *.bbl und eine *.blg (log-Datei von Bibtex). In ersterer sollte \begin{thebibliography} ... \end{thebibliography} stehen und Dein Literatur. In der *.blg findest Du eine vielleicht passende Fehlermeldung, die Du hier gerne veröffentlichen solltest.

Salnic