PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LEd: Problem mit bib-Einträgen



Anerev
04-07-2007, 12:32
Hallo Forum!

Ich bin Latex-Neuling und bislang klappt auch alles ganz gut. Jetzt habe ich aber ein kleines Problem mit meinem Editor LEd. Wenn ich Literatur aus meiner Bibtex-Datei zitieren möchte und \citet und eine geschweifte Klammer eingebe, klappt automatisch eine Box mit den Schlüsselwörtern aus meiner bib-Datei auf. Leider tauchen da aber nicht alle Einträge auf (in meinem Fall geht's bis "V" und dann ist Schluss). Mir ist auch aufgefallen, dass die fehlenden Schlüsselwörter in der bib nicht fett gedruckt sind (alle anderen, die von LEd gefunden werden, schon).

Ist da jetzt ein Fehler in der bib-Datei? Ich habe sie aus Bibliographix exportiert, vielleicht liegt's daran?

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüße
Verena

Anerev
06-07-2007, 14:31
Hallo!

Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich das Problem mittlerweile gelöst habe. Ich habe einfach die Einträge, die LEd nicht anzeigen wollte, an den Anfang der bib-Datei kopiert. Jetzt werden alle Einträge in der "Aufklapp-Box" angezeigt. Wieso, weshalb und warum das jetzt funktioniert, weiß ich aber nicht.

Viele Grüße
Verena