PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Literaturverzeichnis Stil einbinden



Roberto1
16-06-2007, 10:40
Hallo,
ich habe folgendes Problem und hoff, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich möchte die Literaturangaben in meiner Diplomarbeit gerne im Phys.Rev.-Stil ausgegeben haben. Dazu habe ich im Internet die Stildatei prsty.bst heruntergeladen. Ich habe sie dann einfach in ein Verzeichnis meiner MikTeX-Distribtution gelegt, wo auch andere Stildateien drin liegen, z.B. plain.bst. Jedenfalls wird kein Literaturverzeichnins angelegt, wenn ich \bibliographystyle{prsty} angeben, bei \bibliographystyle{plain} funktionierts. Muss ich irgendetwas beachten, wenn ich die neue Stildatei verwenden will? Also muss die evtl. speziell in MikTeX eingebunden werden?
Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann??!! :confused:

Salnic
16-06-2007, 10:59
Hi Roberto,

Latex-FAQ (http://www.tug.org/texlive/Contents/live/texmf-doc/doc/german/FAQ-ge/de-tex-faq.pdf9
8.5.10 Ich habe neue Dateien zu dem TEX-Baum hinzugefügt, wieso werden sie von TEX bzw.
LATEX nicht gefunden?

Salnic

localghost
16-06-2007, 11:02
Du musst natürlich auch die Datenbank (filename database, FNDB) auffrischen. Das kannst über das Startmenü mit den MiKTeX Settings machen oder über die Eingabeaufforderung.

texhash
oder

mktexlsr

Roberto1
16-06-2007, 11:41
Vielen Dank für die schnelle Antwort, geht alles. Ich hatte auch den Verdacht gehabt, dass ich MikTeX mitteilen muss, wo die neue Datei liegt. Nur hatte ich ich keine Ahnnung wie. Aber mit dem Refresh der FNDB hats dann geklappt. :)