PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, keine neuen Literatureinträge möglich!



park
13-06-2007, 13:51
Hallo, ich hab ein Riesenproblem mit BibTex....Grund: Mein Literaturverzeichnis zeigt trotz mehrmaliger Kompilierung keine neuen Einträge mehr an, keine Ahnung warum, dieses Problem gab es vorher nie. Insgesamt habe ich 12 Einträge, aber nur 4 davon werden angezeigt. Ich hab jetzt alles versucht: Neustart, neue bib-Datei, .....

Die Tex-Datei schaut wie folgt aus, die Bib-Datei wurde mit Jabref erstellt.

---------------------------------
\begin{document}
.
.
.

\bibliographystyle{plain}
\bibliography{Literaturverzeichnis}

\end{document}
----------------------------------

Kann mir jemand helfen??

thx

Salnic
13-06-2007, 14:16
Hi Park,

> zeigt trotz mehrmaliger Kompilierung
bibtex hast Du auch ausgeführt / ausführen lassen.

Du hast die 8 anderen Quellen auch zitiert? Nur* zitierte Quellen landen im Litverzeichnis. einfach mal ein \nocite{*} in den Quelltext schreiben, als Test

Bibtex hat Probleme mit der Bib-Datei, Klammer/Komma vergessen/zuviel. Log-Datei von Bibtex.

was sagt die log-Datei von Latex?

temp. Dateien löschen.

Salnic



*oder explizit nicht zitierte (nocite)

park
13-06-2007, 14:48
hi,

Komischerweise zeigt in der Log-Datei keine Warnings an, scheint absolut fehlerfrei zu sein. Da steht am Schluss nur: Couldn't find input index file C:\...\*.idx

Die neuen Literatureinträge werden sozusagen ignoriert.:confused:

Welche Endung haben denn die Temp-dateien?

park
13-06-2007, 16:44
Das Problem hat sich gelöst, ich hab den Fehler gefunden: Bei der Referenzierung muss man \cite{} nehmen. Stattdessen benutzte ich \ref, was natürlich kein Sinn macht....