PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragezeichen im Literaturverzeichnis



isaisegrim
05-05-2007, 08:56
Hallo ihr !
In meinem Literaturverzeichnis sieht der erste Eintrag so aus: (????):.
Hat jemand eine Ahnung, was da passiert ist bzw. wie ich herausfinden kann, auf welchen Eintrag in meiner Datenbank das beruht? Ich arbeite mit Miktex 2.5, Texmaker, verwende \bibliography und einen veränderten econometrica bibstyl. Bisher hatte ich keine Probleme damit, die Fragezeichnen sind mir erst heute aufgefallen...

DAnke, isaisegrim

trinix
05-05-2007, 09:55
...In meinem Literaturverzeichnis sieht der erste Eintrag so aus: (????):.Hat jemand eine Ahnung ... auf welchen Eintrag in meiner Datenbank das beruht?...
Das kommt darauf an wie du ordnest. Aber wenn es der erste Eintrag ist, sollte es doch kein Problem sein diesen herauszufinden.

voss
05-05-2007, 10:08
Hallo ihr !
In meinem Literaturverzeichnis sieht der erste Eintrag so aus: (????):.
Hat jemand eine Ahnung, was da passiert ist bzw. wie ich herausfinden kann, auf welchen Eintrag in meiner Datenbank das beruht? Ich arbeite mit Miktex 2.5, Texmaker, verwende \bibliography und einen veränderten econometrica bibstyl. Bisher hatte ich keine Probleme damit, die Fragezeichnen sind mir erst heute aufgefallen...


steht alles im Logfile *.blg oder starte bibtex einmal von Hand, dann siehst du die
Ausgabe. Für ein Frageszeichen gibt es nur zwei Möglichkeiten:
- ein weiterer LAtEx-Lauf ist nötig
- dein Schlüssel hat keine Entsprechung in deiner bib-Datei

Herbert

isaisegrim
05-05-2007, 11:40
Danke für eure Hilfe, da es nur eine Zitatstelle betraf, habe ich beim Durchschauen des Dokuments das ? in der Fußnote zuerst übersehen....

dem betreffenden Bibeintrag fehlte eine geschweifte Klammer bei author.

isaisegrim