PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ rais \ starburg -> 2 verzeichnisse mit \nomencl



Jonyx
12-04-2007, 02:02
hallo (selbstverständlich kann auch jeder andere :D )

hallo finde die von euch geschriebene präamble für 2 und 3 verzeichnissen mit nomcl super. leider verstehe ich kaum was da geschrieben ist.

so das ich noch 2 fragen hätte.
1
wenn ich es so übernehme wie es in dem alten threat steht, werden die verzeichnisse immer in direkt aufeinander folgenden seiten geschrieben. ist es irgendwie möglich dies zu umgehen so das ich bsp verzeichniss eins auf seite 1 verzeichniss 2 auf seite 20 etc schreiben lassen kann.
das wäre super.


2
rais schrieb : mit


Code:

find /V "{}" dummy > foo.nls


kann man die leerzeile im 2 abblidunsverzeichniss umgehen.


frage.
ich weiss leider nicht wo ich das hinschreiben muss. in die präamble geht schon mal net :mad:

ich dummi also bitte helfen.


danke und mfg an alle

rais
12-04-2007, 19:57
Moin moin,

1
wenn ich es so übernehme wie es in dem alten threat steht, werden die verzeichnisse immer in direkt aufeinander folgenden seiten geschrieben. ist es irgendwie möglich dies zu umgehen so das ich bsp verzeichniss eins auf seite 1 verzeichniss 2 auf seite 20 etc schreiben lassen kann.
das wäre super.

schau in dem alten Thread nochmal nach, ich meine Valium79 erwaehnte etwas vom glossary-Paket in dieser Richtung.


2
rais schrieb : mit


Code:

find /V "{}" dummy > foo.nls


kann man die leerzeile im 2 abblidunsverzeichniss umgehen.


frage.
ich weiss leider nicht wo ich das hinschreiben muss. in die präamble geht schon mal net :mad:

Nee, das war ein Befehl wie "latex" oder "makeindex", ist also auf der Konsole einzugeben -- wenn Du auf eine etwas neuere Version umsteigst, dann kannst Du Dir diesen `find' (Windows) bzw. `grep' (Linux) sparen, weil die ``Leergruppe'' gar nicht mehr erzeugt wird, siehe Post#29 (Code) und drumrum im alten Thread.
Link zum alten Thread (http://www.mrunix.de/forums/showthread.php?t=42536)
MfG,