PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : \usepackage{fullpage} , beschränkt einsetzen?



prkm
12-03-2007, 15:39
Hallo,

ich versuche eine Quellcode einzubinden der bereits als .tex vorhanden ist nun wollte ich den anhängen an meine bisherigen Text als Anhang. In diesem generierten Quellcode wured das \usepackage{fullpage} verwendet, wenn ich dieses in mein Dokument einfüge änder es all meine Abstände, was ich allerdings nicht beabsichtige.
Die Datei habe ihc mit
\input(...)
angehängt.
Gibt es nun ein Möglichkeit diese .tex Datei einzufügen und den Fullpage Eingriff nur auf diese Datei wirken zu lassen ?
Den das fullpage-packge ist zwingend notwendig, sonst sieht der Quellcode anch nichts aus.:(

hier mal ein Auszug aus der orginal generierten Datei,
da ich diese anhänge musste ich alles weglassen was in der Präambel stand. ABER ICH BRAUCHE \usepackage{fullpage} :confused:

\documentclass[a4paper,10pt]{article}
\usepackage{alltt}
\usepackage{color}
\usepackage{fullpage}
\definecolor{string}{rgb}{1,0.0,0.0}
\definecolor{comment}{rgb}{0.13,0.54,0.13}
\definecolor{keyword}{rgb}{0.0,0.0,1.0}
%\usepackage[dvips]{graphicx,epsfig}
\usepackage{pdflscape}
\usepackage[dvips]{rotating}
\begin{document}
\begin{landscape}
\begin{sideways}\pagenumbering{Roman}\end{sideways }
\centering{\huge{Response of System 1}}
\begin{alltt}
0001 clear all; save all;clc;warning off;
0002 load SystemidA\(\backslash\)invest1a.mat;
0003

Salnic
12-03-2007, 16:29
Hi prkm

und herzlich willkommen im Forum. Ich denke, es ist nicht möglich, ein Packet nur auf einen bestimmten Teil Deines Dokumentes wirken zu lassen. Allerdings kannst Du problemlos zwei Dokumente erzeugen: als erstes den Anhang. Den kannst Du anschließend problemlos automatisch an Deinen Hauptteil "anhängen": Stichpunkt includepdf. Oder, wenn Du das nicht willst, kannst Du auch zwei pdfs zu einem pdf zusammenfügen.

Bei der Numerierung des Anhangs musst Du Dir auch keinen großen Kopf machen, Du numerierst einfach die Seiten mit A-1, A-2, A-3, ...

Salnic

prkm
12-03-2007, 18:34
hallo, danke ,

zunächst habe ich es in einer seperaten file gemacht und angehängt mit :

\includepdf[pages=-,landscape=true,addtotoc={1,section,2,Appendix,app }]{Hausarbeit}

allerdings steht nach wie vor weil es querformat ist die Seitenzahl im Hochformat was dazufürht das beim lesen des Textes die Seitenzahl am Rand steht statt unten also müsste ich die Zal drehen, wie geht das.

Ausserdem wird auhc im pdf das Inhaltsverzeichniss eingefügt hat aber im Acrobat Reader nur Section zum anklicken links bei den Lesezeichen. Wie kreige ich die SubSections noch rein in den Reader