PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei Rechtschreibungeinstellung



LokiSZB
28-02-2007, 12:45
Also, habe das Problem das ich mir zwar das neuste Dic. geladen habe, aber das Programm immer noch alles rot unterstreicht, obwohl ich bei Extras/Optionen alles eingestellt habe. Kann mir jemand helfen???:confused:
LOKI

FookMi
28-02-2007, 13:37
Was verwendest du denn für ein Programm? Diese Info könnte eine Hilfe außerdordentlich erleichtern...

LokiSZB
01-03-2007, 12:39
Verwende TexnicCenter bzw. Miktex als package wizard, habe die dic. von wiki gezogen und so eingestellt das es funktionieren müsste, was es aber nicht macht!

Salnic
01-03-2007, 12:50
Hi LokiSZB,

> und so eingestellt das es funktionieren müsste
also wie hast Du sie eingestellt?

Hast Du sie auch aktiviert, ich glaube, es gibt irgendwo einen Haken dafür.

Salnic

bobmalaria
01-03-2007, 12:53
hi,

wenn du das thema mal hier in die forensuche eingibst, wirst du viele infos finden. die prüfung im editor ist nicht gerade sensationell.
eine möglichkeit ist, das dokument als html oder rtf zu exportieren und dann in ms word oder ähnlichem zu öffnen.

die option "latex befehle ignorieren" kannst du sowieso vergessen da texniccenter sowieso nicht alle befehle kennen kann die du verwendest.

gruß

LokiSZB
01-03-2007, 15:52
sind alle Haken gesetzt, probiers mal mit den Tipps vielen Dank erstmal an alle. Melde mich dann falls ich noch Sorgen habe.

trinix
01-03-2007, 16:37
... eine möglichkeit ist, das dokument als html oder rtf zu exportieren und dann in ms word oder ähnlichem zu öffnen.
Wenn du mit Word prüfen möchtest, dann kannst du die *.tex-Datei auch direkt in Word öffnen. Anschließend Befehle beibringen oder eben ignorieren.