PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doku für Comma.sty?



ElGato
24-02-2007, 23:29
Hallo,

ich gebe mal wieder auf und wenns nicht mehr weitergeht, dann poste ich hier mein Problem, das normalerweise immer schnell gelöst wird :)

Ich hätte gerne einen kleinen Abstand zwischen der 1 und der ersten 0 bei 1000. Hier im Forum habe ich auch was gefunden \, oder das Paket comma.

Aber ich finde nirgends eine Dokumentation dafür? Jetzt habe ich aufgegeben und hoffe, das mir jemand helfen kann...

Lieben Gruß
ElGato

localghost
24-02-2007, 23:34
Solche Sachen sind im CTAN Catalogue (http://www.dante.de/cgi-bin/ctan-index) zu finden. Das gilt natürlich auch für das Paket comma (ftp://dante.ctan.org/tex-archive/help/Catalogue/entries/comma.html).

ElGato
25-02-2007, 00:05
Hi localghost,

genau dort war sich schon :)

Ähm... ich bin ja noch neu, aber ich dachte von jedem Paket gibt es auch eine Doku als pdf, die ausführlicher ist als Dein link.

Oder muss es gar nicht so sein - offensichtlich nicht ;-)

Danke!

localghost
25-02-2007, 10:09
Da habe ich nicht genau hingeschaut. Pakete, die wie comma nicht sehr viel bereitstellen, verzichten häufig auf eine separate Anleitung. In diesem Fall hilft es, sich mal die Datei comma.sty direkt anzusehen. Dort sind ein paar erklärende Kommentare eingefügt, die die Wirkung des Pakets und die Befehlsdefinitionen beschreiben.