PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum antwortet mir keiner ?



sandra84
17-02-2007, 18:58
Hallo zusammen,

warum antwortet mir keiner auf das Thema :
Anfängerfrage: Kopfzeile bei \bibitem ? ???????

Grüße von der 'verzweifelten' Sandra

localghost
17-02-2007, 19:06
Nun, wenn niemand eine Lösung weiß, wird auch keiner antworten. Das gilt in diesem Fall auch für mich. Oder ist es dir lieber, ich schreibe irgendwas, nur damit Du eine Antwort bekommst? Damit wäre dir auch nicht geholfen. Hier ist Geduld gefragt. Vielleicht arbeitet ja bereits jemand an einer Lösung und will nur keine halben Sachen machen.

bischi
17-02-2007, 20:10
warum antwortet mir keiner auf das Thema :
Anfängerfrage: Kopfzeile bei \bibitem ? ???????
Ohne jetzt deinen Post gelesen zu haben - könnte grundsätzlich mehrere Gründe geben:

1) Der Post ist nicht interessant, da das Problem schon öfters gelöst wurde.
2) Es kennt niemand ne vernünftige Antwort.
3) Die Frage ist unklar gestellt.
4) Es hat gerade niemand Zeit zu antworten.
5) ...

Fazit: Wenn dein Post nicht mehr unter den vordersten 25 Posts im LaTeX-Board ist, selbst nochmals etwas dazuposten (damit er wieder vorne ist). Oftmals ist es auch hilfreich, in diesem zweiten Post nochmals weitere Informationen zu geben - beispielsweise ein Minimalbeispiel zu erstellen, zusätzliche Konkretisierungen angeben, Skizzen, Screenshots,..


Grüße von der 'verzweifelten' Sandra
Hoffe doch mal, dass es nicht ganz so schlimm ist ;)

:) Bischi

PS: Dein Titel ist sehr schlecht gewählt... Erstens kann ich mir nichts darunter vorstellen, zweitens gibt es hier im Board tonnenweise Posts zu Kopfzeilen, drittens macht "Anfängerfrage" nicht gerade Lust zum lesen (denn Anfängerfragen können per Definition einfach mittels einer Doku/Suche oder Ähnlichem gelöst werden) und viertens sehe ich den Zusammenhang zwischen bibitem und Kopfzeile nicht... --> Nächstes Mal besseren Titel wählen

PS2: Jetzt scheinst du mehrere Antworten bekommen zu haben :)