PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Befehle zeigen keine Wirkung



Klon5
02-02-2007, 15:51
Hallo Leute,

ich habe hier dieses TexnicCenter und miktex 2.5 installiert. So, fleißig wie ich war, habe ich mir hier mein Dokument erstellt und alles und erfreue mich der tollen Ausgabe. Nun war ich jedoch mit diesem Dokument noch nicht fertig und wollte weitere Bearbeitungen vornehmen und stelle dabei fest, dass meine Befehle überhaupt keine Wirkung mehr haben. Selbst wenn ich eine Datei mit dem Befehl \include.. eingebunden habe und diesen nun mit "%" deaktivieren will, die Datei bleibt drin! es passiert nix. Nun könnte man ja denke, dass er es nicht speichert, aber doch! Meine Fehler die ich mit Absicht in das *.tex file eingebaut habe werden beim kompilieren nicht übernommen aber beim Schliessen und Öffnen der Datei sind die Befehle genau so da wie es eingegeben habe!

Falls noch Fragen zum Problem sind, dann Feuer frei! Ansonsten bin ich mal tierisch auf eure Ratschläge gespannt.

Grüße! :)

localghost
02-02-2007, 18:07
Erstelle mal ein Minimalbeispiel (http://www.latex-einfuehrung.de/mini.html), welches das Verhalten reproduziert. So ohne weiteres kann man dazu wenig sagen.