PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lyx: Dateien gelöscht - jetzt geht garnichts mehr



fischmir
23-01-2007, 12:19
Hallöchen,

ums vorweg zunehmen: Schande über mein Haupt!

Also: Mein Platte war voll. Habe unter Suchen alle Ordner mit dem Namen "Temp" gesucht, gefunden und alle INhalte gelöscht. Anschließend Papierkorb geleert - seitdem will meine Lyxdatei nicht mehr kompilieren. Mit dem Fehler:

"Die Datei existiert nicht: §kryptischerTempPfad§/Diplomarbeit.pdf"

Daraufhin habe ich einfach irgendeine pdf genommen, umbenannt und reingeschoben. Jetzt kommt keine Fehlermeldung mehr, aber die angezeigte Datei ist nur die reingeschobene Datei und nicht die kompilierte lyx-File...

HILFE! Was kannich nun noch machen?

Gruß,
fischmir

cookie170
23-01-2007, 16:51
Bevor Du irgendwelche Klimmzüge machst, installiere doch einfach Lyx neu und fertig - oder?

fragt
Alexander

fischmir
23-01-2007, 17:30
danke für die Antwort, aber das habe ich schon probiert und klappt auch net...meiner Meinung nach sollte Lyx jede Lyx Datei einfach so kopilieren, ohne dabei auf eine pdf zuzugreifen. Könnte ja schliesslich auch sein, dass ich die lyx datei jemandem zuschicke und der sie dann öffnen (das geht) und kompilieren möchte (das geht nicht).

Zusätzlich habe ich herausgefunden, dass der kryptische Pfad immer ein anderes ist...hast Du, oder jemand anders, noch einen anderen Rat für mich?

slart
28-02-2008, 17:03
Hi, nur interessehalber: hast du dein Problem lösen können? Wenn ja wie? habe nämlich dasselbe

slart
07-03-2008, 22:36
die gleiche Fehlermeldung tritt auch auf, wenn man irgendwo eine geschweifte Klammer vergessen hat. Also Klammern checken! :}

max0913
21-05-2008, 13:23
2016
http://www.mrunix.de/forums/attachment.php?attachmentid=2016&d=1211368892
Das Bild zeigt ( eine Ursache für ) das Problem: man kann keinen Unterabschnitt in eine Fußnote einfügen. :)