Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sicherheitsabfrage?
Turbohummel
08-12-2006, 06:52
Was meint ihr, würde angesichts des Spams hier eine "Tippe den Text im Bild ab"-Abfrage Sinn machen?
Was meint ihr, würde angesichts des Spams hier eine "Tippe den Text im Bild ab"-Abfrage Sinn machen?
NEIN! Hast du ne Ahnung, wie oft ich dann am Tag irgend so nen blöden Text eingeben müsste? Höchstens für Benutzer, die noch weniger als 5-10 Beiträge haben...
MfG Bischi
peschmae
08-12-2006, 08:12
Er meint wohl zum Zeitpunkt der Anmeldung, wie das auch in anderen Foren der Fall ist.
(Jetzt mal abgesehen davon würdest du dann sonst etwas weniger spammen, wäre auch gut :D)
Durchaus sinnvoll imo - allerdings kenne ich auch schon Foren wo man wirklich fast nicht erkennen kann was da jetzt steht.
MfG Peschmä
netzmeister
08-12-2006, 09:26
Hier SPAM?
Hier SPAM?
So etwa einer pro Tag - fast immer im Datenbankenboard...
Wobei: Ich hab da fast das Gefühl, dass die von Hand eingetragen werden... (falls per Skript, dann würde wohl die Spamnachricht gleich in mehreren Boards gleichzeitig auftauchen - sonst nützts ja nischt ;) )
MfG Bischi
netzmeister
08-12-2006, 23:19
Macht mal ein Beispiel!
netzmeister
08-12-2006, 23:22
Ok, selber gleich gefunden!
Ich kümmere mich drum.
Viele Grüße
Eicke
P.S. Grafische Sicherheitsabfrage ist sowieso drin.
Das sind keine Bots!
Ok, selber gleich gefunden!
Ich kümmere mich drum.
Viele Grüße
Eicke
P.S. Grafische Sicherheitsabfrage ist sowieso drin.
Das sind keine Bots!
Und gleich der nächste...
MfG Bischi