PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PDF wird nicht geöffnet!?



deneb4
24-11-2006, 14:28
Hallo.

Ich versuch erstmal mein problem zu schildern, ohne hier meinen ganzen code reinzusetzen, vllt hat ja jmd so ne idee.

also ich schreibe meinen großen Beleg und hatte den gestern noch angesehen. als ich ihn heute ansehen wollte, wurde er ohne fehler compiliert, aber das pdf-dokument nicht geöffnet.

hat jmd eine idee wo das problem liegt?? Also wie gesagt, es wird keine Fehlermeldung beim Compilieren gebracht. Beim Öffnen des PDFs kommt die meldung:

Beim Öffnen des Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Die Datei is beschädigt und kann nicht repariert werden!

Da wie gesagt keine Fehlermeldung kommt, hab ich keine ahnung wo ich ansetzen muss.

vielen dank schonmal für die hilfe :)

Will Parker
24-11-2006, 14:44
Dasselbe Problem hatte ich anfangs auch mal. Nach stundenlangem Herumprobieren hab ich das ganze Latex-Zeugs von der Platte geschmissen, also MiTex + TeXnic-Center und auch den Acrobate Reader. Danach das Zeug wieder draufgemacht und ....voila.....das Problem tauchte nicht mehr auf. Dasselbe musste ich auch mal machen, als sich TeXnic-Center nicht mehr öffnen ließ.

Ob dir diese Art von Problemlösung zusagt, weiß ich allerdings nicht. ;-)

cookie170
24-11-2006, 16:38
Davon, dass weder Warnungen noch Fehlermeldungen ausgegeben werden, aber dann das pdf sich nicht öffnen lässt, habe ich nicht gehört. Also:

1. Keine Warnungen, keine Fehler?
2. Klappt die Erstellung eines dvi?
3. Ist das pdf wirklich nicht im Verzeichnis, wenn Du dort selbst nachschaust (nach dem Öffnen des Dateimanagers F5 nicht vergessen!) ?
4. Hast Du einen _sehr_ seltsamen Dateinamen?

Gruß,
Alexander