PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurztitel nach Autor



k-andi
24-11-2006, 13:15
Hallo,

ich habe mich jetzt einige Tage in Latex eingearbeitet und soweit auch alles hinbekommen bis auf das Literaturverzeichnis mit jurabib. Ich benötige den Kurztitel hinter den Autoren. Weder die jbgerdoc noch das Durchsuchen verschiedener Foren hat mir bisher weitergeholfen. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit die Reihenfolge der einzelnen Elemente im Literaturverzeichnis zu verändern? Vielen Dank
Gruß
Andreas

jotbe
26-11-2006, 12:51
Ich benötige den Kurztitel hinter den Autoren. Weder die jbgerdoc noch das Durchsuchen verschiedener Foren hat mir bisher weitergeholfen. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit die Reihenfolge der einzelnen Elemente im Literaturverzeichnis zu verändern?
Andreas

Prinzipiell ist alles möglich, manchmal aber nur durch Manipulation der .bst-Datei.

Aber Du hättest nicht irgendwelche Foren durchsuchen sollen, sondern Google Groups mal fragen sollen:

http://groups.google.com/groups/search?hl=de&lr=&num=10&q=Kurztitel+hinter+Autor+jurabib&qt_s=Suche


JB