PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .bib Datei erstellt - und jetzt ?



schwaigerf
21-11-2006, 15:50
Hi Leute,
ich hab mir gerade die ganzen Threads zum Thema Inhaltsverzeichnis und so angesehen nur ich finde nicht wirklich eine Lösung.
Ich will einfach nur dass es mein erstelltes Verzeichnis das ich gemacht hab - mit JabRef - einbinden und drinnen haben.
Wie binde ich nun das gesamte Literaturverzeichnis als eigene /section ein ?

pospiech
21-11-2006, 19:06
du musst _alle_ Einträge mit \cite{} oder \nocite{} einmal zitieren und einmal latex, einmal bibtex und noch zweimal latex Laufen lassen.

Und natürlich deine Bibliographie irgentwo laden.

Matthias

schwaigerf
22-11-2006, 15:21
Und wenn ich aber die Zitate nirgends explizit verwenden will sondern nur im Literaturverzeichnis angeben will ?
Kann ich nachdem ich das Literaturverzeichnis lade kann ich dann noch zitieren...

countbela666
22-11-2006, 15:35
Und wenn ich aber die Zitate nirgends explizit verwenden will sondern nur im Literaturverzeichnis angeben will ?\nocite*{}

Kann ich nachdem ich das Literaturverzeichnis lade kann ich dann noch zitieren...ja

Grüße,
Marcel

sofa-surfer
22-11-2006, 15:36
Hallo,

mit \nocite{*} lädst du alle Einträge deiner bib-Datei in das Literaturverzeichnis - unabhängig davon, ob du sie zititert hast oder nicht.

Matthias

EDIT: Hehe, zu spät :D