PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Inhaltsverzeichnis



schwaigerf
05-11-2006, 19:20
Hi,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe Titel erstellt, dann ein Inhaltsverzeichnis und habe dann mal alle meine /section und /subsection etc. gemacht.
Wenn ich es dann kompilieren lasse, dann zeigt er mir das INhaltsverzeichnis mit den Nummerierungen richtig an, nicht aber die Überschriften.
Bis 2.6.1 geht er und dann sollte 3 kommen, aber es hört einfach bei Seite 3 auf und nichts mehr.
Wenn ich mit .dvi ansehe dann sehe ich, dass die fehlenden Überschriften außerhalb liegen und nicht angezeigt werden.
Kann mir da jemand helfen ?

cookie170
05-11-2006, 19:24
Hört sich an, als hättest Du bei der 2.6.1 folgenden Überschrift die Klammer vergessen oder ähnliches. Das sind die ärgerlichsten Fehler, weil man suchen muß, bis man darauf stößt. Fang an bei der ersten Fehlermeldung.

Gestern habe ich statt \newcommand halt \renewcommand geschrieben, ich habe eine halbe Stunde gebraucht, bis ich's gemerkt hab.

Gruß,
Alexander

schwaigerf
05-11-2006, 19:25
mh...ich guck mal, aber es kam keine Fehlermeldung

So, ich glaube ich habe die Lösung gefunden.
Er mag es nicht, wenn man nur die /sections und /subsections und /subsubsections schreibt, aber keinen Inhalt, das gefällt ihm nicht.
Hab jetzt dann testweise einen Inhalt hineingeschrieben, 2x durchgelaufen und jetz gehts...