PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besondere fehlermeldung:



darxun
01-11-2006, 11:01
ho zusammen,

Infos: Winedt, Windoof XP,

meine Präambel:

\documentclass[a4paper,12pt,oneside]{scrartcl}
\usepackage[ngerman]{babel}
\usepackage[latin1]{inputenc}
\usepackage[left=3.5cm,top=2.5cm,bottom=3cm,right=2.5cm]{geometry}
\usepackage[pdftex]{graphicx}
\usepackage[automark]{scrpage2}
\usepackage{floatflt}
\usepackage{caption}
\usepackage{amsmath}
\usepackage{bbm}
\usepackage{wrapfig}



\DeclareGraphicsExtensions{.pdf}
\DeclareGraphicsExtensions{.jpg}

\begin{document}

Mein probelm:

\contentsline {subsection}{\numberline {1.4}Sch\active@dq \dq@prtct {a}rfe eines Hologramms}{6}

diese zeile wird in einem .toc dokument(was auch immer das ist) rot angestrichen. der text Schärfe eines Hologramms der in dieser Zeile etwas komisch wiedergegeben steht ist bei mir eine Subsection, bis vor kurzem hat noch alles funktioniert. Ich konnte immer schön PDFs generieren, was aber leider nicht mehr funzt.


Wer hilft?

Danke, darxun

rais
02-11-2006, 09:35
Moin moin,


Mein probelm:

\contentsline {subsection}{\numberline {1.4}Sch\active@dq \dq@prtct {a}rfe eines Hologramms}{6}

diese zeile wird in einem .toc dokument(was auch immer das ist) rot angestrichen. der text Schärfe eines Hologramms der in dieser Zeile etwas komisch wiedergegeben steht ist bei mir eine Subsection, bis vor kurzem hat noch alles funktioniert. Ich konnte immer schön PDFs generieren, was aber leider nicht mehr funzt.

Du hast nicht zufällig erst mit z.B. ngerman, danach aber mit babel kompiliert? In solchen Fällen wirkt ein Löschen der automatisch erstellten Dateien (hat winedt vllt "Projekt aufräumen" o.ä. dafür?), hier insbesondere halt der .toc.
BTW: toc steht für table of contents ;)
MfG,

darxun
02-11-2006, 12:19
doch, genau das hab ich gemacht, ich müsste also so was ähnliches "wie projekt aufräumen" finden um das zu beheben? kann ich dann ausser wieder die Pakete zu wechseln noch etwas anderes versuchen? weil öäü zu tippen is schon irgendwo sinnvoller.

grüße
darxun

rais
02-11-2006, 12:32
doch, genau das hab ich gemacht, ich müsste also so was ähnliches "wie projekt aufräumen" finden um das zu beheben? kann ich dann ausser wieder die Pakete zu wechseln noch etwas anderes versuchen? weil öäü zu tippen is schon irgendwo sinnvoller.

grüße
darxun
Nee, Du kannst Dich doch auch mit dem Explorer in Deinen Projektordner begeben und die angesprochenen Dateien von Hand löschen.
(ich hab kein winedt und kenne dessen Möglichkeiten nicht)
Danach sollte das Kompilieren auch wieder klappen.
MfG,

darxun
02-11-2006, 12:55
super,

des löschen von der .toc datei hat alles wieder ins lot gebracht. danke!

grüße
darxun