PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschriftenfelder auf jeder Seite



Boson
29-10-2006, 21:12
Moin!
Ich schreibe gerade an nem Praktikumsbericht. Und wie das wohl meistens üblich ist bei solchen Berichten, soll ganz unten auf jeder Seite ein Kasten für Unterschriften von mir und meinem Praktikumsbetreuer für die "Richtigkeit" des Berichtes sein.

Links im Kasten soll in sehr kleiner Schrift stehen "Ort, Datum, Unterschrift des Praktikanten" und rechts im Kasten das Gleiche nochmal, nur dann für die Unterschrift meines Betreuers. Wie kriege ich das hin? Hab keine Ahnung, wie ich das realisieren könnte...

Bin für jede Hilfe/Hinweis dankbar!

Mfg Boson

rais
29-10-2006, 21:30
Moin moin, :D

Moin!
Ich schreibe gerade an nem Praktikumsbericht. Und wie das wohl meistens üblich ist bei solchen Berichten, soll ganz unten auf jeder Seite ein Kasten für Unterschriften von mir und meinem Praktikumsbetreuer für die "Richtigkeit" des Berichtes sein.

Links im Kasten soll in sehr kleiner Schrift stehen "Ort, Datum, Unterschrift des Praktikanten" und rechts im Kasten das Gleiche nochmal, nur dann für die Unterschrift meines Betreuers. Wie kriege ich das hin? Hab keine Ahnung, wie ich das realisieren könnte...

Bin für jede Hilfe/Hinweis dankbar!

Mfg Boson
was genau ist denn nun Dein Problem?
einen `Kasten' könntest Du z.B. mit \fbox realisieren...
die kleine Schrift evtl mit \small oder gar \tiny vorangestellt...
wenn's auf jeder Seite erscheinen soll, dann solltest Du Dir vllt einmal scrpage2 ansehen (die Doku dazu findest Du im scrguide), so Du denn KOMA benutzt (obwohl scrpage2 auch mit den Standardklassen zusammenspielen mag) - oder eben fancyhdr.
MfG,