PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : subsection*{bla} im Header ohne Nummerierung



cocko
29-10-2006, 16:17
Hallo,

wie bekomme ich die Nummerierung weg, wenn ich per \ohead{\headmark} eine Subsection, die mittels \subsection*{bla} \subsectionmark{bla} definiert wurde einbinden will?

Dummerweise wird so natürlich die Nummerierung mit übernommen, welche dann immer 0.0 "ausspuckt" :-/

Viele Grüsse,
Johannes

rais
29-10-2006, 16:22
Moin moin,

wie bekomme ich die Nummerierung weg, wenn ich per \ohead{\headmark} eine Subsection, die mittels \subsection*{bla} \subsectionmark{bla} definiert wurde einbinden will?

evtl mit \markright{bla} statt \subsectionmark{bla}?
MfG,

cocko
29-10-2006, 19:29
Hat geklappt, danke. Ich sollte definitiv die Dokumentation vollständig lesen.

rais
29-10-2006, 20:13
Hat geklappt, danke. Ich sollte definitiv die Dokumentation vollständig lesen.
gern geschehen und: bloß keine Panik aufkommen lassen, ich mein', Du bist nicht der Erste (und vermutlich auch nich der Letzte) der etwas in einer Doku übersieht bzw. falsch interpretiert - oder gar in der falschen Doku blätterst - das ist nunmal ein Problem, wenn man mit so einer Vielfaltigkeit an Dokumentationen zu entsprechend vielen Paketen/Klassen zu tun hat.
Otoh hatte ich Dir auch gar keinen Vorwurf in der Hinsicht gemacht.;)
PS) vllt hilft es Dir ja zu wissen, daß auch ich gelegentlich mit der einen oder anderen Doku hab' :D
MfG,