PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update i-installer



trinix
26-10-2006, 19:24
Ich verwende Mac OS X 10.4.8 und den i-installer 2.78.

Nun habe ich versuch diesen zu aktualisieren und bin dabei wie folgt vorgegangen:

1. Starten des i-installer und öffen von "Known Packages i-Directory" unter "i-Package"

2. Dann unter Gerbens i-Directory @ TUG das i-Package "i.Installer v2" ausgewählt. Dort liegt die aktuelle Version bei 2.83

3. Nach klicken von "Install & Configure" bekomme ich die Meldung "Task failed: Unarchiving ended with failure"


Wie kann ich ich diesen Fehler beheben und i-Installer aktualisieren? Gibt es einen anderen Weg den i-Installer zu aktualisieren?


Besten Dank
trinix

Retrax
27-10-2006, 11:02
3. Nach klicken von "Install & Configure" bekomme ich die Meldung "Task failed: Unarchiving ended with failure"


Wie kann ich ich diesen Fehler beheben und i-Installer aktualisieren? Gibt es einen anderen Weg den i-Installer zu aktualisieren?


Besten Dank
trinix

Normalerweise sollte das so problemlos gehen. Du kannst ihn alternativ hier downloaden:

http://ii2.sourceforge.net/

Ich hoffe dort liegt die aktuelle version!

HTH :)

trinix
27-10-2006, 11:52
Nach dem Download an genannter Stelle wurde er installiert und ich habe ihn nun in v2.83.

Besten Dank und schönes WE,
trinix