PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leere Seite nach Grafik vor Chapter und Inhaltsverzeichnis



andreasb
23-10-2006, 11:19
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich binde eine Grafik auf einer Seite ein. Danach fängt ein neues Kapitel an. Zwischen der Seite mit der Grafik (Seite A) und dem neuen Kapitel "Holla die Waldfee" (Seite C) ist eine leere Seite (Seite B) - soweit so gut... hängt ja davon ab ob oneside, twoside, openright, openany etc. Das komische daran ist nur: In meinem Inhaltsverzeichnis wird das Kapitel "Holla die Waldfee" jedoch auf Seite B verlinkt, nicht auf Seite C obwohl dort das neue Kapitel anfängt.

Hier das Minimalbeispiel (hoffe das ist okay so):


[siehe unten]


Danke für die Hilfe!

ciao,
Andreas

cookie170
23-10-2006, 11:52
Hallo Andreas,

Du hast eine ungewöhnliche Präambel, beispielsweise verzichtest Du auf die Pakete babel und textcomp, hyperref funktioniert am besten, wenn man es als letztes lädt, etc.

Dein Beispiel kann ich nicht nachvollziehen, weil ich das Paket titlepage_dispo nicht habe und google es auch nicht kennt. Was auch immer da drin steht ...

Am besten, Du bastelst ein sog. Minimalbeispiel, http://www.minimalbeispiel.de

Gruß,
Alexander

andreasb
23-10-2006, 14:19
Edit: Problem gelöst. Ursache: Zuviele Sections und Subsections hintereinander --- das ganze sollte ja nur eine schnelle Gliederung sein :)