PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit MiKTeX Update Wizard



Heike K
20-10-2006, 17:20
Hallo in die Runde!

Ich habe heute zum ersten Mal überhaupt (Asche auf mein Haupt) mein MiKTeX aufgefrischt: Der Update Wizard hat das Verzeichnis mixtex/bin aktualisiert. Als ich im Anschluss Pakete aktualisieren wollte, kam kurz vor Fertigstellung des Uploads allerdings eine Windows-Fehlermeldung: "MiKTeX Update Wizard hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden", und ich musste abbrechen (es kam die Frage, ob ein Problembericht gesendet werden soll). Schaue ich in der jeweiligen sty file nach, ist dort jedoch die neue Version angegeben; der Upload scheint also doch funktioniert zu haben. Kann ich die Fehlermeldung von Windows somit einfach ignorieren?

Grüße
Heike

bischi
20-10-2006, 18:06
Ich tät ihn einfach nochmals drüberlaufen lassen und schauen, was er dazu noch findet...

MfG Bischi

Heike K
20-10-2006, 18:26
Hallo Bischi,

was meinst Du mit "noch mal rüberlaufen lassen"? Noch mal das Paket aktualisieren? Das Ding ist, dass das Paket, wenn ich es aktualisiert habe (mit der genannten Fehlermeldung) nicht mehr im Update Wizard als aktualisierbares Paket aufgeführt ist.

Gruß
Heike

bischi
20-10-2006, 19:14
Dann wirds wohl ok sein ;)

MfG Bischi