PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : multibib oder zwei Literaturverzeichnisse



Mikke
10-10-2006, 22:31
Hi, ich geh schon wieder am Stock!

Möchte gerne zwei Literaturverzeichnisse einbinden. Eins mit normaler Lit., das andere mit Internetverweisen.

Hier mein Minimalbeispiel:

\documentclass[12pt,headsepline,liststotoc]{scrreprt}
\usepackage[round]{natbib}
\usepackage{multibib}
\newcites{sec}{ }


\begin{document}

Ganz viel Text......
.
.
.
.

\nocite{mess} \citesec{BWaldG} \nocite{TGZ}



\renewcommand{\refname}{Postscript References}
\bibliographystyle{plainnat}
\bibliography {IntLit}



\bibliographystylesec{plainnat}
\bibliographysec {Lit}








\end{document}

Es Wrd immer nur das "primäre " Literaturverzeichnis ausgegeben. Eine Umbenennung der Überschriften funzt nicht. Ich habe probiert in einer bibtex datei oder in zwei die Angaben zu speichern und darauf zu verwiesen. Beides hatte keinen Erfolg. Ich habe das Gefühl, als ob Miktex multibib nicht ausführt. Installiert ist es aber. Ich weiß nicht weiter.

Ach so. Aus dem manuel das Beispiel geht auch nicht richtig bei mir. Kann es sein, dass es was mit Koma oder natbib zu tun hat?

Mikke

rais
11-10-2006, 11:40
Moin moin,


\renewcommand{\refname}{Postscript References}

Da Du scrreprt verwendest, sollte das bibname sein, dann klappt`s auch mit der Umbenennung...

kA wie Du das MikTeX beibringst, aber von multibib wird durch den (pdf)latex-Lauf eine zweite (eigentlich n-te, entsprechend der Anzahl an newcites) .aux-Datei erstellt; auf die musst Du bibtex auch laufen lassen, dann sollte das sekundaere Verzeichnis beim folgenden (pdf)latex-Lauf auch mit erstellt werden.

PS) muss natuerlich n backslash vor bibname kommen, das Zeichen find`ich auf dieser azerty-Tastatur nicht - selbst ctrl-c/v versagt;-(
MfG,

Mikke
11-10-2006, 15:11
@ rais

Auch moin, moin




kA wie Du das MikTeX beibringst, aber von multibib wird durch den (pdf)latex-Lauf eine zweite (eigentlich n-te, entsprechend der Anzahl an newcites) .aux-Datei erstellt; auf die musst Du bibtex auch laufen lassen, dann sollte das sekundaere Verzeichnis beim folgenden (pdf)latex-Lauf auch mit erstellt werden.

Danke, das war genau das Problem, welches ich nicht erkannt habe. Habe ich ganz spät heute morgen selber entdeckt. Musste nur über die Konsole im entsprechenden Verzeichnis bibtex sec durchlaufen lassen. Übrigens, dann funktionierte auch \renewcommand{\refname}{Postscript References}.

Mikke :)