PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anjuta-Projekt nachträglich umbenennen?



Keeper
26-09-2006, 21:10
Hallo!
Ich hab da so ein Programm, da war ich mir beim Erstellen noch nicht sicher, wie lange und ernst ich daran arbeiten werde. Nun aber habe ich vor, es wirklich mit Features auszustatten und auch zu releasen. Daher wollte ich nachträglich den Namen ändern, den ich ihm beim Erstellen etwas willkürlich gegeben hab. Geht das irgendwie? Ich habe nur die Möglichkeit gefunden, das "target" zu verändern, gemeint ist wohl die ausführbare Datei. Das ist dabei natürlich auch wichtig, aber Nebensache.
Bevor ich jetzt ein neues Projekt erstelle und meinen ganzen Code da rein kopiere: Wie kann man das bewerkstelligen? Habe leider selber nichts gefunden beim Anjuta-Dialog-Durchforsten.

MfG Keeper

Andi_Rostock
03-10-2006, 11:19
Anjuta erstellt doch Projektdateien "Name".prj,"Name".pws und ein Makefile. Alle drei kannst Du editieren. In prj steht zum Beispiel ganz am Anfang: Projektname, im Makefile ist der Projektname (bzw. der Pfad) hart reingeschrieben. Den musst du dann evtl. auch abändern.

Viele Grüße
Andreas

Keeper
05-10-2006, 21:16
Hm, schien wirklich keinen anderen Weg zu geben als das harte editieren. War nicht wenig zu tun ;-)
Dankeschön