PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AcrobatReader öffnet Datei nicht mehr- was ist falsch?



Andi214
07-09-2006, 21:14
Hallo!

Ich bekomme immer den Fehler, dass AcrobatReader meine Datei nicht mehr öffnen will. Was habe ich falsch gemacht?
Ich finde überhaupt keinen Fehler...

Danke!

Andi

sofa-surfer
07-09-2006, 21:23
Hallo,

einfach mal alle nicht von dir selbst erstellten Dateien löschen (auch die pdf-Datei) und dann noch mal neu kompilieren. Das hilft meist ...

Matthias

Andi214
07-09-2006, 21:34
Hallo!

Danke für den Tip.
Hat aber leider nix gebracht. Ich muss wirklich irgendwo einen gravierenden Fehler gemacht haben- nur ich finde ihn nicht :mad: ...

Andi

bischi
07-09-2006, 21:37
Sorry - meine Glaskugel ist in der Reparatur... Etwas genauere Erklärung, was nicht geht (öffnen von Hand / öffnen aus Editor / ...) + Fehlermeldung wäre nicht schlecht...

MfG Bischi

Andi214
07-09-2006, 21:45
Also, ich schreibe das Programm mit TeXniCcenter.
Und wenn ich dann oben rechts auf "Aktives Dokument erstellen und betrachten" klicke, kommt folgende Fehlermeldung vom Reader: "There was an error opening this document. The file is damaged and could not be repaired". Dann klicke ich auf OK und anschl. kommt von TeXniCcenter noch eine Meldung: "[DocOpen("%bm.pdf")][FileOpen("%bm.pdf")] Der Befehl konnte nicht ausgeführt werden."

Und unten in der Leiste von TC steht: "Fatal error occured, the output PDF file is not finished".

3 Fehlermeldungen, mit denen ich nix anzufangen weiß =( .

Andi

bischi
07-09-2006, 22:11
Und wenn du das Dokument "von Hand" öffnest?

MfG Bischi

sofa-surfer
07-09-2006, 22:12
Also ich gehe jetz einfach mal davon aus, dass du gerad im hinteren Teil des Dokuments gearbeitet hast. Da steht:


\section {Quellenangabe}

\\\begin{figure}[h]

\bliography}{mustermarke}

\bibitem{ } Ehrlenspiel, K. (1995) ${}\bullet{}$ \textit{Integrierte Produktentwicklung . Methoden f¸r Prozeflorganisation, Produkerstellung und Konstruktion} Carl Hanser Verlag M¸nchen, Wien

\end{thebibliography}

und das wars. Erstens versteh ich nicht, was das \begin{figure} da macht, und zweitens gibt es kein \end{figure}.

Matthias

Andi214
07-09-2006, 22:16
HEUREKA- ich habs!

Was war der Fehler: Ich, Klopps, habe zwischendurch den Ordnernamen verändert, in dem die Bilddateien sind.
Dadurch stimmte der Image-Pfad nicht mehr.

Au Mann, bin ich blöd... Sorry!

Andi