PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EPS und PS bilder fehlerhaft



moron333
26-08-2006, 12:25
Hallo!
Ich drucke meine EPS Bilder aus ADS Programm von Agilent mit HP Color Laser JEt PS in Datei (dabei fragt mich der Drucker 2 Mal nach Dateiname???obwohl in anderen Anwendungen fragt der nur einmalig) und lasse anschließend den Bound Box mit Ghost view zuschneiden. Die Bilder werden mit Ghost Wiever und Latex problemlos geöffent, aber die kann ich nicht mit CorelDraw bearbeiten oder in MS Power Point einfügen, es wird nur ein paar strichen angezeigt.
Was mache ich falsch bzw was soll ich machen?
Vielen Dank für die Hilfe!

PS: die bilder sind im Archiv verpackt

rais
26-08-2006, 15:45
Hallo!
Ich drucke meine EPS Bilder aus ADS Programm von Agilent mit HP Color Laser JEt PS in Datei (dabei fragt mich der Drucker 2 Mal nach Dateiname???obwohl in anderen Anwendungen fragt der nur einmalig) und lasse anschließend den Bound Box mit Ghost view zuschneiden. Die Bilder werden mit Ghost Wiever und Latex problemlos geöffent, aber die kann ich nicht mit CorelDraw bearbeiten oder in MS Power Point einfügen, es wird nur ein paar strichen angezeigt.
Was mache ich falsch bzw was soll ich machen?
Vielen Dank für die Hilfe!

PS: die bilder sind im Archiv verpackt
Ahem, meinste nicht Du bist hier am falschen Board? Wenn LaTeX Deine EPS-Dateien problemlos öffnen kann, gibt es doch gar kein Problem :D
MfG,

bischi
26-08-2006, 15:56
... aber die kann ich nicht mit CorelDraw bearbeiten oder in MS Power Point einfügen, es wird nur ein paar strichen angezeigt.

Falsches Forum - aber was solls: Konvertier die Bilder in ein Format, mit welchem MS PP weniger Probleme hat... (Wies geht, steht in l2picfaq.pdf).

MfG Bischi