PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TeXnicCenter Navigator funktioniert nicht



p4r4lyz3d
10-08-2006, 00:12
Hallo ihr Wissenden :) ,

ich stehe vor einem kleinen technischen Problem dass ich auch nach intensiver Google-Befragung und Forensuche nicht habe lösen können:

Der Navigator bei meinem TeXnicCenter funktioniert nicht - ich habe ein einfaches, graues und leeres Fenster an der Seite. Eigentlich sollte der seinen Job doch automatisch übernehmen, oder irre ich mich da??

Ich habe auch schon eine Deinstallation versucht und auf die aktuellst neueste Version geupdated, aber nichts tut sich.

Hat mir irgendwer nen Tipp was ich falsch mache?

Danke sagt
p4r4lyz3d :)

sofa-surfer
10-08-2006, 07:37
Hallo,

entschuldige die dumme Frage: Ein Projekt hast du aber schon angelegt?:D

Matthias

RedCloud
10-08-2006, 08:52
ich stehe vor einem kleinen technischen Problem dass ich auch nach intensiver Google-Befragung und Forensuche nicht habe lösen können:

Der Navigator bei meinem TeXnicCenter funktioniert nicht - ich habe ein einfaches, graues und leeres Fenster an der Seite. Eigentlich sollte der seinen Job doch automatisch übernehmen, oder irre ich mich da??

Ich habe auch schon eine Deinstallation versucht und auf die aktuellst neueste Version geupdated, aber nichts tut sich.


und deine Datei hat sicher was zum Navigieren?

rc

p4r4lyz3d
11-08-2006, 17:07
... dumme Fragen sind manchmal des Rätsels Lösung.. :D

Daher danke dafür, ich habe jetzt ein Projekt angelegt, und -zack!- erschien mir im Navigator meine Gliederung..

Manchmal ein bisschen schwer von Begriff ist
p4r4lyz3d :p