PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unerwünschter stern nach letztem absatz



wusel42
30-07-2006, 14:32
hallo, ich benutze u.a. endnotes, multicols, und babel (russian, english) in einem dokument. nach dem letzten absatz im zweispaltigem satz vor dem befehl \theendnotes taucht plötzlich mitten in der spalte ein sternchen auf. die ersten endnoten überlagern den auch noch. ich habe das sty file von endnotes durchsucht aber ohne erfolg. meine frage: wo kommt der stern her? ist das evtl. im zusammenhang mit der babel option: russian (zumindest in der babel doku habe ich dazu nichts gefunden...) tipp? es grüßt mathias

bischi
30-07-2006, 18:31
Minimalbeispiel? (www.minimalbeispiel.de)

MfG Bischi

RedCloud
30-07-2006, 18:55
hallo, ich benutze u.a. endnotes, multicols, und babel (russian, english) in einem dokument. nach dem letzten absatz im zweispaltigem satz vor dem befehl \theendnotes taucht plötzlich mitten in der spalte ein sternchen auf. die ersten endnoten überlagern den auch noch. ich habe das sty file von endnotes durchsucht aber ohne erfolg. meine frage: wo kommt der stern her? ist das evtl. im zusammenhang mit der babel option: russian (zumindest in der babel doku habe ich dazu nichts gefunden...) tipp? es

du benutzt irgendwo die Sternversion eines Befehls, der jedoch keine hat, sodass dieser als Text interpretiert wird.

rc