PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausdruck Literaturverzeichnis erzwingen



droog_22
15-07-2006, 16:13
Hallo,

ich benutzte
\bibliographystyle{alpha}
\bibliography{poster_lit.bib} um ein Literaturverzeichnis zu erstellen. Wie könnte ich ohne vorher referenziert zu haben, auf einmal das ganze Verzeichnis drucken?

Danke

Statist
15-07-2006, 16:38
Hallo,

ich benutzte
\bibliographystyle{alpha}
\bibliography{poster_lit.bib} um ein Literaturverzeichnis zu erstellen. Wie könnte ich ohne vorher referenziert zu haben, auf einmal das ganze Verzeichnis drucken?

Danke

Meinst du \nocite{*}?

Guido

droog_22
15-07-2006, 16:56
Hallo,

nein. Ich würde gerne einfach das komplette Literaturverzeichnis aus der Bibtex Datei ausdrucken. Dachte da gäb es einen Befehl. Ansonsten nimmt er ja nur die Einträge ins Verzeichnis auf die man z.B. mit
citep{Autor2006} referenziert hat.

sofa-surfer
15-07-2006, 17:09
Hallo,

nein. Ich würde gerne einfach das komplette Literaturverzeichnis aus der Bibtex Datei ausdrucken. Dachte da gäb es einen Befehl. Ansonsten nimmt er ja nur die Einträge ins Verzeichnis auf die man z.B. mit
citep{Autor2006} referenziert hat.

Mit \nocite{*} nimmst du aber gerad alle Einträge deiner Literaturdatei mit ins Verzeichnis auf, unabhängig ob zitiert oder nicht. Von daher ist es wohl doch das, was du suchst ;)

Matthias