Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The German Code Projeckt
Guten Tag
Ich will ein projeckt starten da sich The German Code Projeckt nent.
Wir wollen damit die jugend unterstüzen mit einem board einem berreich Wo
man projeckte posten kann und zusmamen arbeiten kan mit einer online ide live chat für user die an projeckten sitzen.Und noch vieles mehr!
Meine Bitte ist ob ihr uns unterstüzung könnt.
Denn sonst lohnt das ganze projeckt nichts.
Nicht nur ihr sollt uns untertsüzzen alle wär das macht pm an mich.
gruss
German
Hallöchen,
da würd ich vorher an deiner Stelle aber erstmal in den Duden gucken... wer sich "German" nennt sollte doch eigentlich des deutschen mächtig sein, oder?
Gruß,
Gaert
Hallöchen,
da würd ich vorher an deiner Stelle aber erstmal in den Duden gucken... wer sich "German" nennt sollte doch eigentlich des deutschen mächtig sein, oder?
Gruß,
Gaert
Moin ich heisse mit nachnamen gerken daher ger=gerken `man=man
Was will er uns damit sagen??
Moin ich heisse mit nachnamen gerken daher ger=gerken `man=man
Mein Post war eigentlich eher eine Anspielung darauf, dass du in jedem Satz (inklusive Threadtitel) mindestens einen Schreibfehler hast - das ist nicht gerade hilfreich wenn man Leute sucht die bei etwas "untertsüzzen" sollen. Wenn du Probleme mit der Rechtschreibung (Legastenie) hast wäre ein Hinweis in deiner Signatur nicht schlecht.
Gruß,
Gaert
netzmeister
12-06-2006, 23:21
Ich hatte "untersülzen" gelesen. :D
Was will er uns damit sagen??
Dass er "german" und das Projekt "German" heisst, und das von "Ger" und "man" kommt und er somit kein Deutsch zu können braucht ;)
Ich find Initivativen und Engagement gut, aber man sollte vorher doch mal drüber nachdenken, wie man etwas präsentiert und ob soetwas sinnvoll ist.
Ich hab Holarse auch als 1-Mann-Projekt gestartet, scheinbar kann das heute aber niemand mehr ;)
Gruss,
comrad
tut mir leid ihr habt recht.
tut mir leid ihr habt recht.
Was meinst du mit "ihr habt recht"?
Nicht falsch verstehen - wir wollen dich hier nicht veräppeln.
Vielleicht erzählst du uns noch ein bisschen mehr über dein Projekt und konzentrierst dich dabei auch darauf dich so auszudrücken dass man dich versteht und nicht mit einem Kopfschütteln weiterklickt.:)
@Comrad: du hast holarse gestartet? "restecp" (wie unser Freund Ali G. sagt)! :cool:
Gruß,
Gaert