PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm



avaj
06-06-2006, 21:50
HAllo User/in:)
Ip Exxhanger.ist mein erstes programm da ich noch am anfang bin hat es noch wenige funtion und werbung Sie können mit deisem toll Ihre ip ändern per knopf druck.In den nächsten wochen werden weiter anwendung jeglicher art kommen.
Gruss Brutus W-A-R
http://xpstyle.xp.ohost.de/Ip Exxhanger.exe

Bitte um antwort und verbesserungs vorschläge

comrad
07-06-2006, 11:50
Mein Ausbilder sagte mal: "Wenn du Rechtschreibfehler in deinem Programm hast, und dich auch nur so artikulierst, gehen die Leute automatisch davon aus, dass deine Programme auch so geschrieben sind."

Abgesehen davon tuts übrigens auch nicht. Es öffnet sich nur ein Fenster und es schliesst sich dann sofort wieder.

der_anfänger
07-06-2006, 13:07
Mein Ausbilder sagte mal: "Wenn du Rechtschreibfehler in deinem Programm hast, und dich auch nur so artikulierst, gehen die Leute automatisch davon aus, dass deine Programme auch so geschrieben sind."

Abgesehen davon tuts übrigens auch nicht. Es öffnet sich nur ein Fenster und es schliesst sich dann sofort wieder.



löl du must um die 4 eingaben maachen.:confused:

comrad
07-06-2006, 13:23
Normalerweise sagt eine Applikation mir dann, dass es Eingaben erwartet. Soll man die erraten? In welcher Reihenfolge erwartet die Anwendung die? Wie reagiert das Programm, wenn es eine Zahl erwartet, ich aber einen Buchstaben eingebe? Was passiert, wenn ich eine unpassende Subnetmask eingebe, die nicht zur IP passen kann? Was passiert wenn ich eine IP eingebe wie 555.232.111.999?

;)

comrad

bischi
07-06-2006, 13:47
Mein Ausbilder sagte mal: "Wenn du Rechtschreibfehler in deinem Programm hast, und dich auch nur so artikulierst, gehen die Leute automatisch davon aus, dass deine Programme auch so geschrieben sind."

*Daumen nach oben halten*

Übrigens: Wieso hab ich das Gefühl, dass avaj (oder soll man das awatsch aussprechen), die Posts gar nicht selber schreibt, sondern von irgend einem komischen Ort herkopiert? Vielleicht, weil mitten im Post


Gruss Brutus W-A-R

steht?

Auch wenns nicht in "meinem" Board steht: Letzte Verwarnung an avaj: Ich will keine Posts von dir mehr sehen, in denen mehr Rechtschreibefehler als Wörter sind! Auch keine Posts mit Fragen, die dir Google schneller beantwortet und schon gar keine Posts mehr, die offensichtlich mittels Copy-Paste von irgend einem anderen Ort hier her kopiert wurden!

:mad: MfG Bischi

avaj
07-06-2006, 14:02
Sorry war net so wied du denkst schreibe beiträge meistens in 4-8 boards und kopiere den beitrag einfach und habe unterschiedliche benutzter.

sorry

gruss avaj=java

bischi
07-06-2006, 14:06
Sorry war net so wied du denkst schreibe beiträge meistens in 4-8 boards und kopiere den beitrag einfach und habe unterschiedliche benutzter.
Noch schlimmer!!! Falls dir mein diskreter Hinweis noch nicht gereicht hat, hier nochmals ganz deutlich:

Mehrfachposter sind auf mrunix.de nicht erwünscht. Und schon gar nicht Leute, welche sich nicht einmal die Mühe machen, ihre Posts einigermassen korrekt zu verfassen.

@ alle: Bitte avaj einfach ignorieren, bis er sich gebessert hat - sonst hört das Theater hier nie auf!

:mad: Bischi

avaj
07-06-2006, 14:14
Ich finde deine auserrung sehr gemein!!
Ich kann gerade mal ein halbes jahr Deutsch!
Da man mich ja auf ingo setzten soll
@ alle: Bitte avaj einfach ignorieren, bis er sich gebessert hat - sonst hört das Theater hier nie auf! verlasse ich das boardgleich lieber!Auf wieder sehen!!!
Gruss

Gio

Sym
08-06-2006, 07:44
Ich finde deine auserrung sehr gemein!!
Ich kann gerade mal ein halbes jahr Deutsch!
Da man mich ja auf ingo setzten soll verlasse ich das boardgleich lieber!Auf wieder sehen!!!
Gruss

Gio
Schreib es in Deine Signatur! Dann weiß wenigstens jeder, dass es so ist. Alternativ gibt es bestimmt sonst auch gute Foren in Deiner Landessprache.

Aber wenn Du ohne Kommentar hier Threads eröffnest und Inhalte einfach zusammenklickst, kommt das Gefühl auf, Du willst einfach nur andere Leute für Dich arbeiten lassen.

Und zum Deutschlernen ist ein Programmierforum meiner Ansicht nach nicht die richtige Plattform.

Weiter würde ich Dich bitten, wenigstens ansatzweise aussagekräftige Titel zu wählen. Wenn Du wirklich in mehreren Foren tätig bist, sollte Dir diese Art bewusst sein.