PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BibTeX Problem: Citation undefined



economist
03-05-2006, 22:21
Hallo werte User,

ich habe ein Problem mit BibTeX. Vorab: Ich nutze TeXShop zusammen mit BibDesk unter OS X und bin relativer Anfänger. Ich habe LaTeX mittels i-installer installiert.

Jedesmal wenn ich mit natbib ein Literaturverzeichnis erstellen möchte, kommt immer "Citation undefined" für einen Eintrag, z.B. "Package natbib Warning: Citation `Mas-Colell:1995nn' on page 2 undefined on input line 3."

Ich bin am Ende meiner Weisheit und habe schon ziemlich lange nach einer Lösung gesucht. Fehler in meiner BibTeX-Datei oder in der tex-Datei kann ich nicht entdecken. Die BibTeX-Datei befindet sich im selben Verzeichnis wie die tex-Dateien.

Anbei einmal mein Minimalbeispiel:

\documentclass[a4paper,
11pt,
pdftex,
headinclude,
DIV14,
abstracton,
parskip
]{scrartcl}

\usepackage[latin1]{inputenc}
\usepackage[T1]{fontenc}

%% Bibliography natbib
\usepackage[sort&compress]{natbib}
\bibpunct{[}{]}{,}{a}{,}{;}%harvard-style

%%Aussehen Web-Links
\usepackage{url}

\begin{document}

\title{This is a title}
\author{Superman\\
University of Carbon City}
\date{\today}
\maketitle

\begin{abstract}
In this paper we show the underlying framework for \ldots{}
\end{abstract}

\newpage
\tableofcontents
%--------------- Start of the document --------------

\input{test}

%---------------- End of the document ---------------
\newpage
\bibliographystyle{plainnat}
\bibliography{report}
\end{document}


Und hier der eigentliche Text:

\section{Test}

\citet{Mas-Colell:1995nn} described \ldots{}. Further sources indicate that \ldots{} \citep{Sydsaeter:2000ev}

\subsection{Test2}

\citet{krugman2005} found out that xyz\ldots{}

We can conclude that \ldots{} \citep{krugman2005}.

Und hier meine BibTeX-Datei:

@article{banquefr:04,
Author = {{Banque de France}},
Journal = {Monthly Bulletin Digest},
Keywords = {Macroeconomics},
Number = {No. 130},