PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : latex-jurabib-probleme



bench14
29-04-2006, 11:48
Hallo.

Ich benutze seit einigen Tagen Latex für eine medizinische DA. Ein Freund hat mir Jurabib zur Erstellung meines Lit.-Verz. empfohlen. Bin auch ganz zufrieden damit es gibt nur ein paar Probleme:

1. In meinem LV müssten immer alle Autoren aufgeführt werden, Jurabib stellt aber immer max. 2 et al. rein.

2. Optimal wäre es, wenn die Autoren in der Form

Kennedy JF, Kohl H, ...

aufgeführt werden würden, klappt aber bislang auch nicht.

Auf jurabib.org hab ich nichts gefunden, was mir helfen würde.

Kann mir da wer helfen, oder sind diese Dinge mit Jurabib nicht möglich? Gibt es sonst noch Alternativen, vielleicht speziell für Mediziner??

Danke im Voraus...

bischi
29-04-2006, 11:59
Das dürfte weiterhelfen:
http://www.mrunix.de/forums/showthread.php?t=44152&highlight=jurabib+autoren

MfG Bischi

bench14
29-04-2006, 12:06
Yo, das sieht schon mal gut aus...

Danke!!!

bench14
29-04-2006, 13:35
Ich hab mich jetzt an die Anweisungen vom Link gehalten und habe sogar das Document aus dem anderen Post übernommen.
Trotzdem funktioniert es so nicht.
Wenn ich bei \bibliographystyle{} was anderes als jurabib eingebe, scheint das Programm nicht drauf zugreifen zu können, obwohl die modifizierte Datei im selben Ordner liegt...(schreibt dann:
I couldn´t open style file myjureco.bst
---line 5 of file:C:...
: \bibstyle{myjureco
:}
I´m skipping whatever remains of this command...)

Hilfe!!

Weiß nicht warum...

countbela666
30-04-2006, 00:15
Wenn ich bei \bibliographystyle{} was anderes als jurabib eingebe, scheint das Programm nicht drauf zugreifen zu können, obwohl die modifizierte Datei im selben Ordner liegt...(schreibt dann:
I couldn´t open style file myjureco.bst
---line 5 of file:C:...
: \bibstyle{myjureco
:}
I´m skipping whatever remains of this command...)Ist es möglich, dass deine Datei (bzw. dein Projektverzeichnis) Leerzeichen im Pfad aufweist? Wenn ja, dann versuch's mal in einem anderen Verzeichnis.

Grüße,
Marcel